- Home
- Presse & News
- Kategorie
Geldermann

„Des Durstes Brennen muss ich kühlen...“ – Geldermann begrüßt die Bayreuther Festspiele mit limitierter Festspiel Cuvée
Auch in diesem Jahr ist die Geldermann Privatsektkellerei wieder Partner der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth. Erstmalig wird es eine exklusive Bayreuther Festspiel Cuvée geben, die auf nur 6.000 Flaschen limitiert ist. Sie ist nach…
Weiterlesen
Mit Kreide und Kreativität zum Fest: Geldermann bringt Geschenkbox zum selbstbeschriften in den Handel
Individuelle Geschenke liegen voll im Trend. Passend zu den Festtagen greift Geldermann genau das in seiner neuen Geschenkverpackung auf. In edlem und zeitlosem Dunkelblau in der Optik einer Schiefertafel gestaltet, ist die Geschenkbox der Linie Les…
Weiterlesen
Geldermann feiert mit exklusiver Jubiläumscuvée Grand Jubilé 180 Jahre Sektkultur
Nur 6.000 Flaschen, jede mit goldenem Siegel, einem kleinen Anhänger und Seriennummer versehen und mit edlem Etikett in Cremeweiß gestaltet: Die streng limitierte Cuvée Grand Jubilé, die Geldermann zu seinem 180-jährigen Bestehen auf den Markt…
Weiterlesen
Geldermann formt das Herzstück der Marke mit Design Boutique und Markenwelt in Breisach
Für Geldermann ist 2017 das Jahr, in dem sich die Marke neu positioniert. Nach der umfassenden Erneuerung des Sortiments im Lebensmitteleinzelhandel inklusive neuer Flaschenform und edler Ausstattung ist nun auch der komplette Umbau der Boutique am…
Weiterlesen
Wahre Sektkultur begegnet Richard Wagner: Geldermann begleitet die Bayreuther Festspiele mit der Linie Les Grands
Mit dem neuen Fachhandelssortiment Les Grands steigt die Geldermann Privatsektkellerei gleich in die Königsklasse des Sponsorings ein und präsentiert sich als exklusiver Partner der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth. Vom 25. Juli bis 29. August…
Weiterlesen
Wahre Sektkultur mit stilvollem Auftritt: Geldermann stellt exklusive Gastronomie-Linie „Les Grand" vor
Im 180. Jahr seines Bestehens konzentriert sich Geldermann nach umfassendem Markenrelaunch nun voll auf sein Gastronomie-Sortiment. Mit der Präsentation von „Les Grands“ zur ProWein bietet das Traditionshaus drei bewährte Premiumqualitäten in nobler…
Weiterlesen
Geldermann startet reichweitenstarke Printkampagne in zahlreichen Endverbrauchertiteln
Nachdem die traditionsreiche Premiummarke ihr komplettes LEH-Sortiment einem umfangreichen Relaunch unterzogen hat und die neue, hochwertige Markenwelt in der Boutique in Breisach realisiert wurde, setzt Geldermann als nächstes mit Printanzeigen in…
Weiterlesen
Konsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept und neuem Design im LEH
Geldermann hat sein komplettes Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel einem Relaunch unterzogen, ab Mai 2017 präsentiert sich die Marke neu. In Premiumqualität erscheint Geldermann dann in den Sorten Classique Sec, Rosé Sec und Brut in neuer…
Weiterlesen- 1
- 2

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
Telefon: +49 (0) 6123 606-283
anne.schmidt@rotkaeppchen-mumm.de