Rotkäppchen-Mumm Corporate

Positive Signale zum Jahresende: Deutsche setzen auf mehr Genussfreude
Wertschätzen, was verbindet: Gemeinschaftliche Genussmomente, traditionelle Festlichkeiten und Zeit mit den Liebsten erleben ein neues Bedeutungshoch.
Weiterlesen
Rotkäppchen-Mumm stellt Weichen für nachhaltiges Wachstum
Mit einer konsequenten Fokussierung stellt Rotkäppchen-Mumm die Weichen für Wachstum und nachhaltigen Geschäftserfolg.
Weiterlesen
Rotkäppchen-Mumm und Dr. Mike Eberle gehen getrennte Wege
Der promovierte Diplom-Ingenieur Dr. Mike Eberle verantwortet seit 2019 als Geschäftsführer und COO die Bereiche Produktion, Technik, Qualitätsmanagement, Einkauf und Supply Chain.
Weiterlesen
Marcel Widmann übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Sekt & Wein bei Rotkäppchen-Mumm
Zum 1. Januar 2024 übernimmt Marcel Widmann (48) die Funktion des Geschäftsbereichsleiters Sekt & Wein und zeichnet damit künftig verantwortlich für das starke Kerngeschäft bei Rotkäppchen-Mumm, das er mit seiner mehr als 20 Jahre langen Erfahrung…
Weiterlesen
Trendige Aufsteiger: Wein und Aperitif auf Platz zwei und drei der deutschen Sommerhits der Getränke.
Bewusster Genuss und Dolce Vita: Nach einer aktuellen Umfrage von Civey für Rotkäppchen-Mumm bekommt der deutsche Klassiker Bier in diesem Sommer gute Gesellschaft.
Weiterlesen
Rotkäppchen-Mumm bringt mit der Multibrand-Sommer-Promotion gute Laune an den POS
Die erfolgreiche Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm geht auch in diesem Jahr weiter: Vom 1. Mai bis zum 31. August 2023 sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet erneut für sommerliche Impulse und gesteigerte Abverkäufe am POS.
Weiterlesen
Hannes Wege verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach acht erfolgreichen Jahren bei Rotkäppchen-Mumm verlässt Hannes Wege, zuletzt als Geschäftsleiter Sparkling & Wein tätig, zum Ende des Geschäftsjahres, 30. April 2023, das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
Weiterlesen
CMO Cathrin Duppel verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach zwölf erfolgreichen Jahren verlässt die Marketing-Chefin Cathrin Duppel im Sommer 2023 Rotkäppchen-Mumm, um sich nach einigen Monaten Auszeit neu zu orientieren.
Weiterlesen
Rotkäppchen-Mumm zieht eine gemischte Bilanz für 2022
Nie dagewesene Kostensteigerungen in allen Bereichen prägten die Bilanz von Rotkäppchen-Mumm im Kalenderjahr 2022. Die gute Nachfrage nach den Marken des Unternehmens festigt die Marktposition in allen Geschäftsfeldern. Der Gesamtumsatz der Nummer…
Weiterlesen
Dry January: wachsende Relevanz von „cool sober drinking“
Nach dem Fest-Monat Dezember wird bei diesem Trend zum Jahresstart einen Monat lang auf Alkohol verzichtet. Die wachsende Beliebtheit des Dry January spiegelt einen erkennbaren Wandel der Bedeutung von alkoholfreien Getränken wider.
Weiterlesen
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de