Rotkäppchen-Mumm Corporate
Auf Wachstumskurs: Rotkäppchen-Mumm steigert Umsatz um drei Prozent
Die Rotkäppchen-Mumm Gruppe steuert mit Fokus und Weitblick durch herausfordernde Zeiten: Trotz nachhaltig anspruchsvollen Marktbedingungen und erneut erheblicher Kostensteigerungen in 2023 baut das Unternehmen seine Marktposition aus.
WeiterlesenNeujahrsvorsätze: Deutsche stoßen auf mehr Zeit mit Freunden und Familie an
Zusammen feiern und genießen: In schwierigen Zeiten gewinnt Gemeinschaft an Wichtigkeit. 42 Prozent der Deutschen nehmen sich für 2024 vor, mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.
WeiterlesenPositive Signale zum Jahresende: Deutsche setzen auf mehr Genussfreude
Wertschätzen, was verbindet: Gemeinschaftliche Genussmomente, traditionelle Festlichkeiten und Zeit mit den Liebsten erleben ein neues Bedeutungshoch.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm stellt Weichen für nachhaltiges Wachstum
Mit einer konsequenten Fokussierung stellt Rotkäppchen-Mumm die Weichen für Wachstum und nachhaltigen Geschäftserfolg.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm und Dr. Mike Eberle gehen getrennte Wege
Der promovierte Diplom-Ingenieur Dr. Mike Eberle verantwortet seit 2019 als Geschäftsführer und COO die Bereiche Produktion, Technik, Qualitätsmanagement, Einkauf und Supply Chain.
WeiterlesenMarcel Widmann übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Sekt & Wein bei Rotkäppchen-Mumm
Zum 1. Januar 2024 übernimmt Marcel Widmann (48) die Funktion des Geschäftsbereichsleiters Sekt & Wein und zeichnet damit künftig verantwortlich für das starke Kerngeschäft bei Rotkäppchen-Mumm, das er mit seiner mehr als 20 Jahre langen Erfahrung…
WeiterlesenTrendige Aufsteiger: Wein und Aperitif auf Platz zwei und drei der deutschen Sommerhits der Getränke.
Bewusster Genuss und Dolce Vita: Nach einer aktuellen Umfrage von Civey für Rotkäppchen-Mumm bekommt der deutsche Klassiker Bier in diesem Sommer gute Gesellschaft.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm bringt mit der Multibrand-Sommer-Promotion gute Laune an den POS
Die erfolgreiche Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm geht auch in diesem Jahr weiter: Vom 1. Mai bis zum 31. August 2023 sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet erneut für sommerliche Impulse und gesteigerte Abverkäufe am POS.
WeiterlesenHannes Wege verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach acht erfolgreichen Jahren bei Rotkäppchen-Mumm verlässt Hannes Wege, zuletzt als Geschäftsleiter Sparkling & Wein tätig, zum Ende des Geschäftsjahres, 30. April 2023, das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
WeiterlesenCMO Cathrin Duppel verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach zwölf erfolgreichen Jahren verlässt die Marketing-Chefin Cathrin Duppel im Sommer 2023 Rotkäppchen-Mumm, um sich nach einigen Monaten Auszeit neu zu orientieren.
WeiterlesenAnne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de