Rotkäppchen-Mumm Corporate
CMO Cathrin Duppel verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach zwölf erfolgreichen Jahren verlässt die Marketing-Chefin Cathrin Duppel im Sommer 2023 Rotkäppchen-Mumm, um sich nach einigen Monaten Auszeit neu zu orientieren.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm zieht eine gemischte Bilanz für 2022
Nie dagewesene Kostensteigerungen in allen Bereichen prägten die Bilanz von Rotkäppchen-Mumm im Kalenderjahr 2022. Die gute Nachfrage nach den Marken des Unternehmens festigt die Marktposition in allen Geschäftsfeldern. Der Gesamtumsatz der Nummer…
WeiterlesenDry January: wachsende Relevanz von „cool sober drinking“
Nach dem Fest-Monat Dezember wird bei diesem Trend zum Jahresstart einen Monat lang auf Alkohol verzichtet. Die wachsende Beliebtheit des Dry January spiegelt einen erkennbaren Wandel der Bedeutung von alkoholfreien Getränken wider.
WeiterlesenDeutsche legen hohen Wert auf Gemeinschaft, Genuss und Traditionen – trotz Inflation
Folgt Krise auf Krise, steigt das Bedürfnis nach positiven und verbindenden Erlebnissen: Für die Mehrheit der Deutschen sind Genussmomente heute besonders wichtig.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Vorreiter dank einzigartiger Technologie
Mit alkoholfreiem Sekt, Wein und Gin ist Rotkäppchen-Mumm umsatzstärkster Hersteller auf dem Markt.
WeiterlesenKostenlose Sekterlebnis-Seminare in Eltville – Faszinierende Einblicke in die Welt des Genusses
Anlässlich des Deutschen Sekttages am 07. und 08. Mai 2022 gibt die Rotkäppchen-Mumm Academy exklusive Einblicke in die faszinierende Welt des Sektes.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm: Starke Marken im Premium-Regal
Geldermann, Doppio Passo und Ruggeri auf Erfolgskurs: Drei exzellente Marken von Rotkäppchen-Mumm verzeichnen 2021 ein deutliches Umsatzwachstum.
Weiterlesen„Genieß deinen Sommer eiskalt“ mit der Multibrand-Promotion von Rotkäppchen-Mumm
Die erfolgreiche Rotkäppchen-Mumm Sommerinitiative geht weiter: Auch in diesem Jahr sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet unter dem Vermarktungsdach „Genieß deinen Sommer eiskalt“ in den warmen Monaten für eine aufmerksamkeitsstarke…
WeiterlesenSolides Ergebnis in allen Geschäftsfeldern – Mumm feiert 100. Geburtstag
Ein solides Ergebnis meldet Rotkäppchen-Mumm für das Kalenderjahr 2021.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm und Controlware spenden gemeinsam für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal
Nach dem verheerenden Hochwasser in Deutschland im vergangenen Juli haben Rotkäppchen-Mumm und Controlware beschlossen, den betroffenen Menschen zu helfen.
WeiterlesenAnne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de