Pressemeldungen
POLLY und EGGERSSOHN starten Vertriebspartnerschaft
EGGERSSOHN erweitert sein exklusives Portfolio um einen innovativen Neuzugang: die unabhängige Marke POLLY. POLLY, geschätzt für ihre hochwertigen alkoholfreien Alternativen, baut durch diese exklusive Vertriebspartnerschaft ihr Vertriebsnetz weiter…
WeiterlesenRotkäppchen launcht Secconade & Seccomate: Neue Sparkling-Mix-Kategorie für die GenZ (18+)
Rotkäppchen, Deutschlands führende Sektmarke, launcht eine Innovation im Geträn-kemarkt, die bereits vor der Markteinführung mit dem All Beverage Award ausge-zeichnet wurde: Rotkäppchen Secconade & Seccomate – die neue Generation Spar-kling Mix,…
WeiterlesenErfolgreiches Jahr 2024: Rotkäppchen-Mumm stärkt das Kerngeschäft und wächst bei Sekt und Wein
In einem herausforderndem Marktumfeld baut die Rotkäppchen-Mumm Gruppe 2024 ihre Marktposition weiter aus. Der Marktführer im deutschen Sekt- und Markenweinmarkt wächst mit einem Gesamtumsatz von 1,28 Milliarden Euro. Im angespannten Wein-Markt…
WeiterlesenEGGERSSOHN übernimmt Distribution für aufstrebende Aperitif-Marke ODE
Eggerssohn erweitert sein exklusives Portfolio um einen aufregenden Neuzugang: ODE. Ab dem 1. März 2025 übernimmt Eggerssohn den Vertrieb der Berliner Marke, die mit ihren innovativen und natürlichen Aperitifs den Markt revolutioniert.
WeiterlesenEggers & Franke bilden Premium-Vertriebspartnerschaft mit der Brennerei Ziegler
Eggers & Franke erweitert sein Portfolio und übernimmt ab dem 1. Januar 2025 die Distribution der renommierten Brennerei Ziegler in Deutschland. Die Gastronomie wird dabei weiterhin zusammen mit dem Ziegler Vertriebsteam betreut. Diese Partnerschaft…
WeiterlesenTrendmonitor: Freiheit und Individualität prägen unseren Genuss zu Weihnachten und Silvester
Selbstbestimmt und frei: Die aktuelle Trendstudie zur Genusskultur in Deutschland von Rotkäppchen-Mumm zeigt, dass Menschen individuell entscheiden möchten, wann und wie sie sich etwas Gutes tun. Freiheit und Genuss gehen einher, selbstgewählte…
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“: Die beliebte Etiketten-Aktion geht 2025 in die nächste Runde
Gefühlen Ausdruck verleihen – mit personalisierten Rotkäppchen-Etiketten geht das ganz leicht. Vom 6. Januar bis 31. Mai 2025 ist es wieder möglich, unter dem Motto #sagesmitrotkäppchen individuelle Botschaften auf Sektflaschen zu gestalten. Das…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm kündigt Führungswechsel für 2025 an
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien freuen sich, Silvia Wiesner als neue Vorsitzende der Geschäftsführung willkommen zu heißen. Sie wird im zweiten Quartal 2025 die Leitung des Unternehmens übernehmen. Silvia Wiesner folgt auf den langjährigen CEO…
WeiterlesenAm Puls der Zeit: Innovation von Rotkäppchen-Mumm prägt freie Genussmomente
Die wachsende Relevanz von Freiheit und Selbstbestimmtheit in der Gesellschaft nimmt Einfluss auf unsere Art zu genießen. Gleichzeitig steigt insbesondere unter den jungen Erwachsenen das Bedürfnis nach Erlebnissen mit Erinnerungswert, also Momenten,…
WeiterlesenGodefroy von Mumm sponsert den neuen „Golden Bachelor“ auf RTL+ und RTL
Liebe liegt in der Luft – und im Glas! Godefroy von Mumm, der Premiumsekt von Mumm & Co., begleitet den ersten deutschen „Golden Bachelor“ auf seiner Suche nach der großen Liebe als offizieller Sponsor. Ab dem 03. Dezember 2024 erleben die Zuschauer…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville