Pressemeldungen
Rotkäppchen zeigt emotionale Videobotschaften der Fans im TV
Rotkäppchen stellt zu Ostern erneut die Fans in den Mittelpunkt und gibt ihnen mit der Aktion #Freudesenden die Möglichkeit, ihre persönlichen Wünsche im TV zu teilen.
WeiterlesenRotkäppchen schenkt Fans Sendezeit im TV
Deutschlands beliebteste Sektmarke überrascht zum Osterfest die Fans und ruft zum #Freudesenden auf.
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm startet im Sommer 2021 erstmals große Multibrand-Promotion
Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet sorgen 2021 unter dem Vermarktungsdach „Feier deinen Sommer on Ice!“ erstmals gemeinsam für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz am POS.
WeiterlesenDie Eggers & Franke Gruppe übernimmt den Vertrieb der Weingüter Chateau Ste. Michelle und Stag’s Leap Wine Cellars
Chateau Ste. Michelle, das führende Weingut aus Washington State und Stag’s Leap Wine Cellars, die Ikone aus Napa Valley, wechseln nach Bremen und werden zukünftig zielgruppengerecht über die spezialisierten Vertriebsfirmen der Eggers & Franke…
WeiterlesenRotkäppchen Weinzeit! für Momente voller Lebensfreude
Neu ab März: Junge Weinlinie für modernen, entspannten Genuss.
WeiterlesenRotkäppchen erweitert Fruchtsecco Sortiment um limitierte Sorte und Neuprodukt
Ob fruchtig-süß oder herb und ohne Alkohol, die Neuprodukte von Rotkäppchen Fruchtsecco halten für jeden Geschmack etwas bereit.
WeiterlesenSolidaritätsweine mit Message
Reidemeister & Ulrichs launcht 3 Sonderartikel zur Unterstützung der Gastronomie und Veranstaltungsbranche in der Corona-Zeit.
Weiterlesen„Sag es mit Rotkäppchen“-Kampagne ermöglicht kontaktlose Überraschungen im Frühjahr
Ab jetzt erhalten Verbraucher die Möglichkeit, ihren Liebsten auch auf Distanz eine Freude zu bereiten und sie mit individuell gestalteten Rotkäppchen Sekt Etiketten mit eigenem Foto oder Stickermotiv und persönlicher Botschaft kontaktlos zu…
WeiterlesenDoppio Passo kommt mit erstem Prosecco DOC Rosé auf den Markt.
Die umsatzstärkste Weinmarke erobert eine neue Kategorie und präsentiert seinen ersten Prosecco DOC Rosé Extra Dry.
WeiterlesenDesign-Relaunch: Rotkäppchen Sekt in neuem Gewand
Rotkäppchen ist Deutschlands beliebteste Sektmarke: Mit einem wachsenden Sortiment klassischer und innovativer Produkte bietet das Traditionsunternehmen den Verbrauchern eine große Vielfalt. Um die Marke weiterzuentwickeln und die Modernität und…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville