Pressemeldungen
Rotkäppchen startet 2025 erstmalig die Power Promo
Sommer, Sonne, Fruchtsecco! Deutschlands Marktführer im Bereich Sekt und weinhaltige Cocktails läutet mit der Rotkäppchen Power Promo den Sommer ein. Im Fokus steht eine aufmerksamkeitsstarke 2+1-Cashback-Aktion, die den Sommer noch schöner macht.…
WeiterlesenNEU: Premium-Bergwerkskorn der 1507-Linie
21 Monate lagerte der Premium-Bergwerkskorn der 1507-Linie der Korn-Spezialist*innen aus Nordhausen in einem Salzbergwerk in Sondershausen. Durch die besondere Umgebung entwickelte sich eine ganz spezielle Geschmackskomposition. Die Edition No. 7 ist…
WeiterlesenLudwig von Kapff launcht exklusiven Riesling zum 333-jährigen Jubi-läum
Ludwig von Kapff, eines der traditionsreichsten Weinhäuser Deutschlands, feiert 2025 sein 333-jähriges Bestehen und zeigt, wie Weintradition relevant bleibt: durch Haltung, Erfahrung und ein Gespür für Marktbedürfnisse. Zum Jubiläum richtet das…
WeiterlesenNeubau für Nordbrand Nordhausen: Zukunftsorientierte Erneuerung der Prozess- & Anlagentechnik
Nordbrand Nordhausen baut an: Für eine moderne, effiziente und zukunftsorientierte Erneuerung der Prozess- und Anlagentechnik am Standort in der Bahnhofstraße wird in einen Neubau investiert. Das Bauprojekt startet im Mai 2025 und soll künftig…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm feiert Deutschen Sekttag und 100 Jahre Markenheimat Breisach
Sekt verbindet Menschen, schafft unvergessliche Momente und steht für Genuss in all seinen Facetten. Rund um den Deutschen Sekttag am 10. Mai 2025 feiert Rotkäppchen-Mumm nicht nur seine prickelnden Lovebrands, sondern auch ein besonderes Jubiläum:…
WeiterlesenRotkäppchen Qualitätswein-Relaunch: Traditionsmarke setzt auf modernes Design für beliebten Klassiker
Rotkäppchen-Mumm, Deutschlands führender Sekt- und Markenweinanbieter, präsentiert ab sofort ein rundum modernisiertes Erscheinungsbild für sein Rotkäppchen Qualitätswein-Portfolio. Der Relaunch zielt darauf ab, die hohe Qualität der Weine…
WeiterlesenEGGERSSOHN übernimmt Distribution für mauritischen Rum von STAR & KEY
EGGERSSOHN freut sich, die Aufnahme der Rum-Marke STAR & KEY in sein Sortiment bekannt zu geben. Mit dieser Partnerschaft wird die Marke erstmals auf dem deutschen Markt eingeführt und verspricht, die Herzen der Genießer zu erobern.
WeiterlesenRotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (18+)-Marketing
Wie erreicht man die Generation Z (18+) authentisch und nachhaltig? Diese Frage stand im Zentrum des Panel Talks „Rotkäppchen und die GenZ (18+) – Tradition neu gemixt“. Namhafte Expert:innen beleuchteten das Thema aus verschiedenen Perspek-tiven und…
WeiterlesenJules Mumm goes wild: Euer Festival-Sommer 2025 mit stylischer Limited Design Edition und attraktivem Gewinnspiel
Der Sommer wird wild mit Jules Mumm: Pünktlich zum Start der Festival-Saison 2025 präsentiert die Sektmarke für kurze Zeit eine neue Limited Design Edition im angesagten Leo-Look. Jede Flasche der drei beliebten Sorten Medium Dry, Dry und Rosé Dry…
WeiterlesenTradition mit Premium-Anspruch: Die neuen Burgundersekte von Geldermann
Deutsche Sektkultur mit französischen Wurzeln – dafür steht die Privatsektkellerei Geldermann. Jetzt bringt sie mit dem Weißburgunder Baden Extra Brut und dem Spätburgunder Rosé Baden Extra Brut zwei reinsortige deutsche Burgundersekte aus…
WeiterlesenAnsprechpartner Presse

Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville