Beiträge von Oktober 2025
Geldermann setzt mit zeitgemäßer Image-Kampagne neue Impulse im Markt
Geldermann, Nummer eins bei der traditionellen Flaschengärung in Deutschland, geht mit dem Start einer Image-Kampagne neue Wege. Dazu gehört auch ein 20-Sekunden-Spot, der ab sofort in ausgewählten Kinos gezeigt wird. Gezielte Events und Präsenz auf…
WeiterlesenEggers & Franke gewinnt Concha y Toro und übernimmt ab Januar 2026 die Distribution
Concha y Toro – einer der weltweit führenden Weinproduzenten und unter den Top 5 Playern im globalen Markt – überträgt den Vertrieb ihrer Weine in Deutschland ab Januar 2026 an die Eggers & Franke Gruppe.
WeiterlesenMumm setzt neue Impulse im Alkoholfrei-Segment – mit erster Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland
Als erste große Sektmarke Deutschlands startet Mumm eine reine Alkoholfrei-Kampagne. Unter dem Motto „Hab den Mumm, das Leben zu genießen“ stellt Mumm die Freiheit der Wahl in den Mittelpunkt. Mit der neuen Kommunikation knüpft die Marke an das…
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville