Mumm
Mumm Art-Edition gewinnt JOY TREND AWARD 2017
Erfolgreiche Performance auf allen Kanälen: Die dritte Art-Edition der inspirierenden Sektmarke Mumm gewinnt den diesjährigen JOY TREND AWARD in der Kategorie Lifestyle. Entstanden ist die limitierte Sonder-Edition in Zusammenarbeit mit dem…
WeiterlesenDie Schönheit des Einfachen: Neue Drinks für ein raffiniertes Geschmackserlebnis
Unkompliziert und doch besonders: Die fünf neuen Drinks von Mumm vereinen den edlen Jahrgangssekt mit markanten Aromen, sind einfach in der Zubereitung und auf das Wesentliche konzentriert - den guten Geschmack. Ob für die festliche Tafel oder…
WeiterlesenNeu: Mumm Dry Alkoholfrei
Innovation im Sektregal: Die Premium-Sektmarke Mumm erweitert ihre Range und launcht im März 2017 Mumm Dry Alkoholfrei. Das Neuprodukt ist die perfekte Antwort für alle, die bei feierlichen Anlässen auf Alkohol, jedoch nicht auf echten Mumm-Geschmack…
WeiterlesenNeu: Mumm Jahrgangssekt in Premiumqualität
Die moderne Premiumsektmarke Mumm wird ab August in neuem Glanz erscheinen: Der neue Mumm Jahrgangssekt besteht ausschließlich aus ausgesuchten Weinen eines Jahrgangs und präsentiert sich in eleganten Flaschen mit neuer edler Ausstattung. Hiermit…
Weiterlesen- 1
- 2
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de