Beiträge von Februar 2018
Farbenfrohe AbsatzspriZZigkeit
Ab sofort gibt es SPRIZZERÒ, den prickelnden Drink aus der Dose im neuen farbenfroh-stylischen Design auch deutschlandweit für den Lebensmitteleinzelhandel: Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bringen das Lifestyle-Getränk der von Paolo De Martin neu…
WeiterlesenAusbau des erfolgreichen Fruchtsecco-Sortimentes
Es bleibt fruchtig: Deutschlands erfolgreichste Sektmarke Rotkäppchen erweitert ihr beliebtes Fruchtsecco-Sortiment zum Frühjahr 2018 um neue Innovationen und Geschmacksrichtungen. Mit zwei beliebten Sorten in einer alkoholfreien Variante und der…
WeiterlesenWahre Sektkultur mit stilvollem Auftritt: Geldermann stellt exklusive Gastronomie-Linie „Les Grand" vor
Im 180. Jahr seines Bestehens konzentriert sich Geldermann nach umfassendem Markenrelaunch nun voll auf sein Gastronomie-Sortiment. Mit der Präsentation von „Les Grands“ zur ProWein bietet das Traditionshaus drei bewährte Premiumqualitäten in nobler…
WeiterlesenJoint Venture Markgräflich Badisches Weinhaus startet mit 1112 seine erste Burgunderweinlinie am Markt
Im September 2017 haben sich Rotkäppchen-Mumm und das Haus Baden, Eigentümer des VDP-Weinguts Markgraf von Baden, zum Joint Venture Markgräflich Badisches Weinhaus zusammengeschlossen. Nun launcht das Unternehmen mit Elfhundertzwölf eine elegante…
WeiterlesenAnne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de