Beiträge von Juni 2017
Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot
Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!“ startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach und lädt dazu ein, die schönen Momente…
WeiterlesenStarke neue Wein-Partnerschaft: Das Haus Baden und Rotkäppchen-Mumm gründen Joint Venture
Das Haus Baden und Rotkäppchen-Mumm starten ab dem 1. September 2017 ein Joint Venture. Der nationale und internationale Ausbau der Weinmarke Markgraf von Baden und die gemeinsame Entwicklung neuer Konzepte für badischen Wein sind die strategischen…
WeiterlesenMumm Art-Edition gewinnt JOY TREND AWARD 2017
Erfolgreiche Performance auf allen Kanälen: Die dritte Art-Edition der inspirierenden Sektmarke Mumm gewinnt den diesjährigen JOY TREND AWARD in der Kategorie Lifestyle. Entstanden ist die limitierte Sonder-Edition in Zusammenarbeit mit dem…
WeiterlesenAnne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de