Beiträge von 2018
Farbenfrohe AbsatzspriZZigkeit
Ab sofort gibt es SPRIZZERÒ, den prickelnden Drink aus der Dose im neuen farbenfroh-stylischen Design auch deutschlandweit für den Lebensmitteleinzelhandel: Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bringen das Lifestyle-Getränk der von Paolo De Martin neu…
WeiterlesenAusbau des erfolgreichen Fruchtsecco-Sortimentes
Es bleibt fruchtig: Deutschlands erfolgreichste Sektmarke Rotkäppchen erweitert ihr beliebtes Fruchtsecco-Sortiment zum Frühjahr 2018 um neue Innovationen und Geschmacksrichtungen. Mit zwei beliebten Sorten in einer alkoholfreien Variante und der…
WeiterlesenWahre Sektkultur mit stilvollem Auftritt: Geldermann stellt exklusive Gastronomie-Linie „Les Grand" vor
Im 180. Jahr seines Bestehens konzentriert sich Geldermann nach umfassendem Markenrelaunch nun voll auf sein Gastronomie-Sortiment. Mit der Präsentation von „Les Grands“ zur ProWein bietet das Traditionshaus drei bewährte Premiumqualitäten in nobler…
WeiterlesenJoint Venture Markgräflich Badisches Weinhaus startet mit 1112 seine erste Burgunderweinlinie am Markt
Im September 2017 haben sich Rotkäppchen-Mumm und das Haus Baden, Eigentümer des VDP-Weinguts Markgraf von Baden, zum Joint Venture Markgräflich Badisches Weinhaus zusammengeschlossen. Nun launcht das Unternehmen mit Elfhundertzwölf eine elegante…
WeiterlesenErfolgreiche Etiketten-Aktion geht in die zweite Runde
Die erfolgreiche Aktion „Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen“ aus dem vergangenen Jahr wird 2018 neu aufgelegt. Unter dem Motto „Euer Rotkäppchen, euer Moment!“ können Rotkäppchen-Fans und Sektfreunde vom 22. Januar bis zum 31. Mai erneut ihre…
WeiterlesenPeter O. Claußen tritt in den Ruhestand
Peter O. Claußen, Direktor Unternehmenskommunikation der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), tritt zum 1. März 2018 in den Ruhestand.
WeiterlesenValentinstag 2018: Mit persönlicher Sekt-Botschaft überraschen und Herzen höher schlagen lassen
Valentinstag. Tag der Liebenden und Aufmerksamkeiten. Ein Anlass, bei dem sich die meisten Paare jedes Jahr für Blumen und Süßes entscheiden. Für alle, die nicht auf die gewohnten Klassiker zurückgreifen wollen, hat Rotkäppchen die Antwort: Mit…
WeiterlesenAnsprechpartner für die Presse
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs & Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville