white

WIR LADEN SIE EIN, GEMEINSAM GENUSSMOMENTE ZU ERLEBEN.

BITTE BESTÄTIGEN SIE UNS VORHER, DASS SIE SCHON 18 JAHRE ALT SIND.

Leider haben Sie das nötige Lebensalter noch nicht erreicht.

Sie sind noch keine 18 Jahre alt,
interessieren sich aber für eine Ausbildung bei uns?

Bitte hier klicken

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Nutzungsbedingungen

Linked In
Inhaltsverzeichnis
12.05.2025

Rotkäppchen startet 2025 erstmalig die Power Promo: große POS-Aktivierung für maximale Sichtbarkeit und 
optimale Shopper-Aktivierung

Keyvisual der Rotkäppchen Power-Promo: 2+1 Gratis Fruchtsecco

Sommer, Sonne, Fruchtsecco! Deutschlands Marktführer im Bereich Sekt und weinhaltige Cocktails läutet mit der Rotkäppchen Power Promo den Sommer ein. Im Fokus steht eine aufmerksamkeitsstarke 2+1-Cashback-Aktion, die den Sommer noch schöner macht. Denn ob pur, auf Eis oder mit frischen Früchten, Rotkäppchen Fruchtsecco ist perfekt geeignet für lockere und spontane Sommertage. Im Herbst folgt dann eine weitere starke Aktivierung mit Fokus auf die gesamte Rotkäppchen Dachmarke.

Von Mai bis August 2025 heißt es: Sommer genießen und Freude teilen – mit Rotkäppchen Fruchtsecco! Die Teilnahme an der Geld-zurück-Promotion ist denkbar einfach: Aktionsprodukte kaufen, Kassenbon hochladen und Cashback sichern.

Hier geht's zur Cashback-Aktion

Rotkäppchen setzt auf starke Präsenz am POS 

Für ein besonderes Einkaufserlebnis sorgen im Aktionszeitraum die eindrucksvollen Großplatzierungen, die den Shopper mit gebrandeten Liegestühlen und Sonnenschirmen in sommerliche Stimmung versetzen. Als zusätzlicher Anreiz wird in jedem Markt ein exklusives Rotkäppchen Stand-up Paddle Board verlost. Aufmerksamkeitsstarke Flaschenanhänger, Flaschen-Standees und Promo-Displays in leuchtenden Farben runden das POS-Erlebnis ab.

„Im Jahr 2025 stärken wir unsere Lovebrand Rotkäppchen kontinuierlich und sorgen für permanente Präsenz am POS. Mit unserer Power Promo setzen wir im Sommer voll auf die Stärke unseres Fruchtseccos als idealer Begleiter für fruchtig-prickelnde Genussmomente. Die 2+1-Cashback-Aktion bietet einen attraktiven Mehrwert für unsere Shopper und unter-stützt gleichzeitig den Handel beim Abverkauf“, erklärt Verena Buttlar, Leiterin Shopper Marketing im Geschäftsbereich Sekt & Wein bei Rotkäppchen-Mumm.

Fortsetzung im Herbst: Rotkäppchen Dachmarken-Power

Im Anschluss an die Sommer-Platzierungen wird die Rotkäppchen Power Promo im Herbst (August bis Oktober 2025) mit Fokus auf die gesamte Rotkäppchen Dachmarke fortgesetzt. Erstmals kommt ein Rotkäppchen Dachmarken-Tower zum Einsatz, der die gesamte Markenwelt mit Sekt, Fruchtsecco, Secconade und Wein erlebbar macht. Abgerundet wird die attraktive Großplatzierung auch im Herbst durch einen thematisch passenden Instore-Gewinn.

Über Rotkäppchen:

Rotkäppchen ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), die Generationen verbindet. Als erfolgreichste Sektmarke Deutschlands begeistert sie Konsumenten aller Altersgruppen und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Seit 1856 steht die traditionsreiche Rotkäppchen Sektkellerei für höchste Qualität und vollendeten Sektgenuss. Mit viel Erfahrung und Liebe werden Sekte und Weine bester Qualität kreiert. Das Produktportfolio umfasst das vielfältige Traditionssortiment, die elegante Flaschengärung, das sommerliche Weinmischgetränk Fruchtsecco, Qualitätsweine, die junge Linie Weinzeit!, den innovativen Ready-to-Drink Rotkäppchen Secconade & Seccomate aus Secco und Limonade bzw. als Matevariante, Rotkäppchen Glühwein sowie entalkoholisierte Alternativen zu Sekt, Wein und Fruchtsecco. Rotkäppchen ist die offene und bodenständige Marke für jedermann. Sie steht im Leben vieler Menschen für die besonderen Augenblicke und trägt dazu bei, dass aus schönen Situationen erinnerungswürdige Momente werden.

www.rotkaeppchen.de
 

Downloads

Pressemitteilung als PDF Rotkäppchen Power Promo: Keyvisual | JPG Rotkäppchen Power Promo: Abbildung Granatapfel | JPG Rotkäppchen Power Promo: Abbildung POS | PNG