- Home
- Presse
Pressemeldungen
Bei Rotkäppchen-Mumm verfolgen wir eine transparente und offene Informationspolitik. Unser Bereich Unternehmenskommunikation gibt Ihnen gerne Antwort auf Ihre Fragen oder Anliegen.
Für alle anderen Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Besondere Momente zeitgemäß interpretiert: Mumm & Co. launcht die neue Sektlinie Godefroy von Mumm
Mit Godefroy von Mumm setzt die Marke Mumm & Co. dem Gründer des Sekt-hauses Godefroy H. von Mumm ein Denkmal im Hier und Jetzt.
WeiterlesenMit Fruchtsecco Apfel sorgt Rotkäppchen ab Februar für „Urlaub im Glas“
2023 präsentiert Rotkäppchen mit Fruchtsecco Apfel eine neue limitierte Sorte, die in Geschmack und Optik an das Reiseziel Irland erinnert. Hiermit führt die Marke das neue Konzept „Urlaub im Glas“ ein, das die langjährig erfolgreiche „Frucht des…
WeiterlesenDry January: wachsende Relevanz von „cool sober drinking“
Nach dem Fest-Monat Dezember wird bei diesem Trend zum Jahresstart einen Monat lang auf Alkohol verzichtet. Die wachsende Beliebtheit des Dry January spiegelt einen erkennbaren Wandel der Bedeutung von alkoholfreien Getränken wider.
WeiterlesenDesign-Relaunch: Mumm Jahrgangssekt erstrahlt in neuem Glanz
Nach dem No-Label Look ist es 2023 Zeit für eine Überarbeitung des Flaschendesigns.
WeiterlesenMarktführer Doppio Passo steigt mit Primitivo Alternativa ins Alkoholfrei-Segment ein
Marktführer Doppio Passo steigt mit Primitivo Alternativa ins Alkoholfrei-Segment ein.
WeiterlesenDeutsche Spitzenköche und Geldermann spielen Doppelpass
Sie sind Meister des guten Geschmacks, begeistern Gourmets seit Jahren in ihren Restaurants. Einige der besten und bekanntesten Köche Deutschlands kreieren jetzt exklusiv für Geldermann Rezepte und kombinieren sie mit Cuvées der Privatsektkellerei.…
WeiterlesenDeutsche legen hohen Wert auf Gemeinschaft, Genuss und Traditionen – trotz Inflation
Folgt Krise auf Krise, steigt das Bedürfnis nach positiven und verbindenden Erlebnissen: Für die Mehrheit der Deutschen sind Genussmomente heute besonders wichtig.
WeiterlesenLa Dolce Vita in der Flasche mit Deutschlands erfolgreichster italienischer Weinmarke
Bei Apulien, dem sonnenverwöhnten und windverwitterten Stiefelabsatz Italiens, denkt man sofort ans Meer, urige Trattorien und den geselligen Apero mit Freunden. Kein Wunder, dass genau von hier aus mit dem Primitivo eine der kraftvollsten und…
WeiterlesenFlaschengärung in Premium Qualität: Rotkäppchen-Mumm führt Geldermann Crémant Baden national ein
Die Flaschengärungen in Premium Qualität von Geldermann erfreuen sich großer Beliebtheit. Daher wird das Sortiment deutschlandweit um ein ganz besonderes Produkt erweitert: Geldermann Crémant Baden in den Sorten Brut und Rosé Brut. Bisher war die…
WeiterlesenWeinhandel Ludwig von Kapff: Eines der modernsten Weinfachgeschäfte Europas
Mit 330 Jahren Weinhandel blickt Ludwig von Kapff auf eine lange Expertise zurück. Diese kombiniert das Unternehmen mit seinem erfolgreich getesteten innovativen Konzept ab sofort in der neuen Filiale in Bremen. Um Kund:innen optimal bei der Wahl von…
WeiterlesenAnne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de