- Home
- Presse
Pressemeldungen
Bei Rotkäppchen-Mumm verfolgen wir eine transparente und offene Informationspolitik. Unser Bereich Unternehmenskommunikation gibt Ihnen gerne Antwort auf Ihre Fragen oder Anliegen.
Für alle anderen Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Rotkäppchen Erlebniswelt in Freyburg (Unstrut): ein modernes Besucher-Highlight rund um Deutschlands beliebteste Sektmarke öffnet die Türen
Seit über 160 Jahren knallen in Freyburg (Unstrut) die Rotkäppchen Sektkorken. Mit der neu eröffneten Erlebniswelt lädt der deutsche Marktführer ab 13. Mai zu einer faszinierenden Reise durch die Unternehmensgeschichte ein und gibt beeindruckende …
Weiterlesen
Das Markgräflich Badische Weinhaus präsentiert „Schloss Salem – Der Milde aus Baden“: Premium-Obstspirituosen aus sonnenverwöhnten Früchten
Das Markgräflich Badische Weinhaus präsentiert mit der neuen Produktrange „Der Milde aus Baden“ der Marke Schloss Salem drei Premium-Produkte aus badischen Früchten, die den Trend zu regionalen Produkten perfekt bedienen.
Weiterlesen
Pfeffi wieder on tour: Pfeffi Bus und Pfeffi Pick-up machen Halt auf zehn Festivals
Let the party begin – mit den Temperaturen steigt endlich auch wieder die Lust auf Festivals und Feiern im Freien. Mit dabei sind in diesem Jahr definitiv wieder der Pfeffi Bus und der Pfeffi Pick-up, mit viel Pfeffi und coolen Aktionen im…
Weiterlesen
Doppio Passo launcht Moscato und erweitert Bio-Sortiment
Die Weißwein-Familie von Doppio Passo bekommt mit dem neuen Moscato Zuwachs. Zusätzlich bringt die umsatzstärkste Wein-Marke den beliebten Grillo jetzt in Bio-Qualität auf den Markt.
Weiterlesen
Joh. Eggers Sohn: Ein hanseatisches Start-up wird 250!
In diesem Jahr blickt das passionierte Start-up Joh. Eggers Sohn aus Bremen auf 250 Jahre Unternehmensgeschichte im Wein- und Spirituosenhandel zurück und begeht diesen besonderen Anlass über das Jahr verteilt mit einer Reihe…
Weiterlesen
Echter Nordhäuser Likör-Range mit neuer fruchtig-frischer Sorte
Echter Nordhäuser präsentiert ab Mitte April die Geschmacksvariante Wassermelone als neue Sorte in seiner Frucht-Likör Range.
Weiterlesen
Aperitif: Geschmackvolles Multitalent erobert die Märkte
Beim Besuch im Restaurant, zum Familienfest oder beim gemütlichen Abend mit Freunden: Die Anlässe für den Genuss sowie die Herkunft des Aperitifs sind so facettenreich wie das Getränk selbst. Für Rotkäppchen-Mumm, deutscher Marktführer im Bereich…
Weiterlesen
Rotkäppchen-Mumm bringt mit der Multibrand-Sommer-Promotion gute Laune an den POS
Die erfolgreiche Sommer-Initiative von Rotkäppchen-Mumm geht auch in diesem Jahr weiter: Vom 1. Mai bis zum 31. August 2023 sorgen Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet erneut für sommerliche Impulse und gesteigerte Abverkäufe am POS.
Weiterlesen
Hannes Wege verlässt Rotkäppchen-Mumm
Nach acht erfolgreichen Jahren bei Rotkäppchen-Mumm verlässt Hannes Wege, zuletzt als Geschäftsleiter Sparkling & Wein tätig, zum Ende des Geschäftsjahres, 30. April 2023, das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
Weiterlesen
Geldermann: Der Trend zu Premium-Sekt hält an
Feste wie Ostern und Muttertag sind wunderbare Anlässe, um mit der Familie oder Freunden zu feiern und mit einem Glas Sekt anzustoßen. Das war im Jahr 2022 nicht anders, was auch die Nachfrage nach Geldermann widerspiegelt.
Weiterlesen
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de