17.09.2019

ECKES Edler Eierlikör mit Eierlöffel als OnPack

Löffelweise Genuss

ECKES Edler Eierlikör präsentiert erneut ein Accessoire für den Frühstückstisch: Ab KW 40 ist der hochwertige Keramik-Eierlöffel als OnPack erhältlich.

Die Eierbecher von ECKES Edler Eierlikör sind als OnPack-Aktion im Herbst 2018 sehr gut angenommen worden. Daher präsentiert der sahnig-cremige Eierlikör jetzt eine weitere Promotion im Bereich der Küche. Ab KW 40 gibt es zu jeder 0,5l-Flasche einen hochwertigen Eierlöffel aus Keramik – passend zu den aufmerksam­keits­starken Eierbechern. Die Löffel sorgen mit ihrem fröhlichen weiß-gelben Design nicht nur für Abwechslung auf dem Tisch, sondern sind auch ideal als Begleiter zu Desserts und Eis. Die OnPack-Aktion generiert Aufmerksamkeit und Zusatzumsatz im Regal sowie in der Zweitplatzierung. Weitere Informationen gibt es auf www.eckes-edlelikoere.de.

Über ECKES Edler Eierlikör:
ECKES Edelkirsch ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die Range ECKES Edle Liköre umfasst außerdem die herb-fruchtige Variante „ECKES Edle Birne“, den vollmundigen Klassiker „ECKES Edelkirsch“ sowie den aromatisch-herben „ECKES Edler Kaffeelikör“.

ECKES Edler Eierlikör mit OnPack Eierlöffel Vorderseite | PNG