Rotkäppchen Fruchtsecco: Neue Sorte mit Trendgeschmack Sauerkirsche

Rotkäppchen | Freyburg (Unstrut) | 18. Februar 2020

Neues fruchtig-frisches Geschmackserlebnis

Newcomer verspricht Sommerfeeling – Rotkäppchen Fruchtsecco präsentiert zum Frühjahr die Sauerkirsche als Frucht des Jahres 2020. Doch damit nicht genug: Die erfolgreiche Fruchtsecco-Familie feiert den Sommer gleich doppelt mit den Fans. Vom 4. Mai bis zum 31. August gibt es mit der Initiative „Jede Flasche ein Gewinn!“ sommerliche Sofort-Gewinne und einen ganz besonderen Hauptpreis.

Frisch zum Frühjahr bringt Rotkäppchen mit Fruchtsecco Sauerkirsche ein neues Geschmackserlebnis in die Regale. Für die Frucht des Jahres 2020 hat sich die Love Brand diesmal vom Trend inspirieren lassen und sich für eine heimische Frucht entschieden, deren intensiver Geschmack mit leicht herber Note bei vielen beliebt ist. Das spritzige Getränk ist der ideale Begleiter für laue Abende auf Terrasse oder Balkon sowie den Ausflug an den See. Für ein spontanes Picknick ist die Geschmacksrichtung Sauerkirsche wie die anderen Getränke aus der Fruchtsecco-Familie auch im praktischen „To-go“-Format (0,2 Liter) erhältlich.

Rotkäppchen Fruchtsecco verschönert den Sommer: Jede Flasche ein Gewinn
Rotkäppchen überrascht nicht nur mit einem neuen Trendgeschmack, sondern feiert auch gemeinsam mit den Fans den Sommer: Im Rahmen des nationalen Gewinnspiels „Jede Flasche ein Gewinn“ gibt es vom 4. Mai bis zum 31. August die Möglichkeit auf spannende Preise, denn hinter jeder gekauften Flasche Fruchtsecco winkt ein hochwertiger Sofort-Gewinn. Als Hauptpreis gibt es mit dem VW T6 Ocean ein absolutes Highlight für perfekte Sommermomente. Und so nehmen Fans teil: Im Aktionszeitraum auf die Website www.rotkaeppchen.de gehen, Kassenbon mit Rotkäppchen Fruchtsecco hochladen und sofort gewinnen.

Frucht des Jahres 2020: Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche

  • erhältlich in 0,2- und 0,75-Liter-Flaschen sowie im praktischen 4er-Pack mit 0,2-Liter-Flaschen
  • Der UVP liegt bei 3,99 € (0,75 Liter); 1,39 € (0,2 Liter) und 4,99 € (4×0,2 Liter).
    Die Preisgestaltung liegt im alleinigen Ermessen des LEH.
  • ab Februar 2020
  • bundesweit im Handel

Material: Hochauflösendes Bildmaterial zur freien Verwendung unter Angabe des Copyright-Hinweises steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.rotkaeppchen.de

Über Rotkäppchen:
Rotkäppchen ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) und die erfolgreichste Sektmarke in Deutschland. Seit 1856 steht die traditionsreiche Rotkäppchen Sektkellerei für höchste Qualität und vollendeten Sektgenuss. Mit viel Erfahrung und Liebe werden Sekte und Weine bester Qualität kreiert. Das Produktportfolio umfasst das vielfältige Traditionssortiment, die elegante Flaschengärung, das fruchtige Weinmischgetränk Fruchtsecco, Qualitätsweine sowie Rotkäppchen Alkoholfrei und Fruchtsecco Alkoholfrei. Rotkäppchen ist die offene und bodenständige Marke für jedermann und steht im Leben vieler Menschen für die besonderen Augenblicke. Sie tragen dazu bei, dass aus schönen Situationen erinnerungswürdige Momente werden. www.rotkaeppchen.de

Downloads

X