Sprizzerò | Eltville am Rhein | 23. Februar 2018
Farbenfrohe AbsatzspriZZigkeit:

Ab sofort gibt es SPRIZZERÒ, den prickelnden Drink aus der Dose im neuen farbenfroh-stylischen Design auch deutschlandweit für den Lebensmitteleinzelhandel: Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bringen das Lifestyle-Getränk der von Paolo De Martin neu interpretierten Traditionsmarke SPRIZZERÒ in fünf Geschmacksrichtungen in die Regale, darunter die zwei neuen Sorten Secco Bianco und Secco Rosato.

Sprizzerò | München | 20. Juli 2016
SPRIZZERÒ DE MARTIN – Ein Spritz voll Tradition und Lebensgefühl

Mit Edoardo De Martin kehrte 1934 nach vielen Jahren im Ausland die Vision eines eigenen „Spritz“ in sein Heimatdorf in die Nähe von Cortina d’Ampezzo zurück. Zusammen mit seiner Schwester kreierte der junge Italiener aus Weißweinen und Kräutern sein eigenes Rezept für diesen Aperitif. Mehr als 70 Jahre später belebt sein Enkel Paolo De Martin das geheime Familienrezept nach seinen Vorstellungen als Aperitivo-Premix in der Dose neu. Paolo De Martin mischt Wissen, Geschmack und Stil von drei italienischen Generationen zu einem qualitativ hochwertigen Aperitif. Mit der Übernahme durch die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ist das internationale Lifestyle-Getränk in drei Varianten in ganz Deutschland erhältlich.

Corporate, Sprizzerò | Freyburg (Unstrut) | 4. November 2015
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien übernehmen Sprizzerò de Martin

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) übernimmt zum 04. November 2015 die italienische Getränkemarke Sprizzerò De Martin. Damit ergänzt „Deutschlands Haus aus Sekt, Spirituosen und Wein“ sein Portfolio sowohl für den deutschen als auch für die internationalen Märkte.