Rotkäppchen, Corporate, Mumm, Jules Mumm | Mainz | 10. März 2018
Rotkäppchen-Mumm erwirbt Top DOCG Prosecco-Marke Ruggeri

Düsseldorf, ProWein 2017 – Innovativ. International. Inspirierend kreativ. So präsentieren sich die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Freyburg (Unstrut), auf der ProWein 2017. Dabei präsentiert sich der großflächige, helle und moderne Messestand – Halle 13 / A30 – von Deutschlands Haus aus Sekt, Spirituosen und Wein in diesem Jahr als perfekte Kommunikationsplattform für Produktneuvorstellungen und virtuelle Erlebniswelten.

Mumm | Eltville | 6. Juni 2017
Mumm Art-Edition gewinnt JOY TREND AWARD 2017

Erfolgreiche Performance auf allen Kanälen: Die dritte Art-Edition der inspirierenden Sektmarke Mumm gewinnt den diesjährigen JOY TREND AWARD in der Kategorie Lifestyle. Entstanden ist die limitierte Sonder-Edition in Zusammenarbeit mit dem finnischen Designer und Illustrator Kustaa Saksi.

Mumm | Eltville | 27. März 2017
Die Schönheit des Einfachen: Neue Drinks für ein raffiniertes Geschmackserlebnis

Unkompliziert und doch besonders: Die fünf neuen Drinks von Mumm vereinen den edlen Jahrgangssekt mit markanten Aromen, sind einfach in der Zubereitung und auf das Wesentliche konzentriert - den guten Geschmack. Ob für die festliche Tafel oder spontanen Besuch: Die feinen Kombinationen und Details, Kräuter und Gewürze sorgen für einen großen Auftritt und eine Verführung der Sinne.

Mumm | Eltville | 8. März 2017
Neu: Mumm Dry Alkoholfrei

Innovation im Sektregal: Die Premium-Sektmarke Mumm erweitert ihre Range und launcht im März 2017 Mumm Dry Alkoholfrei. Das Neuprodukt ist die perfekte Antwort für alle, die bei feierlichen Anlässen auf Alkohol, jedoch nicht auf echten Mumm-Geschmack verzichten wollen. Mumm Dry Alkoholfrei in Jahrgangsqualität überzeugt durch das aufmerksamkeitsstarke Premium-Design mit klarer Shopper-Orientierung und den im Alkoholfrei-Segment unvergleichlich trockenen Geschmack – so Premium war Alkoholfrei noch nie!

Mumm | Eltville | 10. März 2016
Neu: Mumm Jahrgangssekt in Premiumqualität

Die moderne Premiumsektmarke Mumm wird ab August in neuem Glanz erscheinen: Der neue Mumm Jahrgangssekt besteht ausschließlich aus ausgesuchten Weinen eines Jahrgangs und präsentiert sich in eleganten Flaschen mit neuer edler Ausstattung. Hiermit unterstreicht Mumm, in der Verkaufsrangliste in Deutschland auf Platz drei und mit starkem Umsatzwachstum, seinen Premiumcharakter und die langjährige Sekttradition.