Geldermann | Breisach | 8. Oktober 2018
Mit Kreide und Kreativität zum Fest: Geldermann bringt Geschenkbox zum selbstbeschriften in den Handel

Individuelle Geschenke liegen voll im Trend. Passend zu den Festtagen greift Geldermann genau das in seiner neuen Geschenkverpackung auf. In edlem und zeitlosem Dunkelblau in der Optik einer Schiefertafel gestaltet, ist die Geschenkbox der Linie Les Premiers mit einer speziellen Beschichtung versehen. Mit dem beigelegten Stück Kreide kann darauf gezeichnet oder eine persönliche Widmung geschrieben werden. So werden Geldermann Brut, Classique sec und Rosé sec zum unverwechselbaren und persönlichen Geschenk.

Geldermann | Breisach | 10. September 2018
Geldermann feiert mit exklusiver Jubiläumscuvée Grand Jubilé 180 Jahre Sektkultur

Nur 6.000 Flaschen, jede mit goldenem Siegel, einem kleinen Anhänger und Seriennummer versehen und mit edlem Etikett in Cremeweiß gestaltet: Die streng limitierte Cuvée Grand Jubilé, die Geldermann zu seinem 180-jährigen Bestehen auf den Markt bringt, vereint die hohen Ansprüche der Marke an Qualität und Geschmack. Ab Oktober 2018 gibt es Geldermann Grand Jubilé im ausgewählten Handel.

Geldermann | Breisach | 27. Juli 2018
Geldermann formt das Herzstück der Marke mit DesignBoutique und Markenwelt in Breisach

Für Geldermann ist 2017 das Jahr, in dem sich die Marke neu positioniert. Nach der umfassenden Erneuerung des Sortiments im Lebensmitteleinzelhandel inklusive neuer Flaschenform und edler Ausstattung ist nun auch der komplette Umbau der Boutique am Kellereistandort Breisach abgeschlossen. Für die umfangreichen Arbeiten wurde das renommierte Architekturbüro Ippolito Fleitz Group ausgewählt, dessen Design der Boutique eine neue edle und moderne Identität gibt. Auf insgesamt 650 Quadratmetern und in den historischen Gewölbekellern können die Besucher die Geschichte der Marke und die Sektherstellung zukünftig mit allen Sinnen erleben.

Geldermann | Breisach | 23. April 2018
Wahre Sektkultur begegnet Richard Wagner: Geldermann begleitet die Bayreuther Festspiele mit der Linie Les Grands

Mit dem neuen Fachhandelssortiment Les Grands steigt die Geldermann Privatsektkellerei gleich in die Königsklasse des Sponsorings ein und präsentiert sich als exklusiver Partner der Richard-Wagner-Festspiele in Bayreuth. Vom 25. Juli bis 29. August 2018 werden vor und hinter den Kulissen die neuen Cuvées von Geldermann ausgeschenkt, einige der begehrten Karten werden außerdem verlost. Auch bei den Herrenchiemsee-Festspielen ist Geldermann wieder vertreten und zeigt, wie eng Kultur und Genuss miteinander verbunden sind.

Geldermann | Breisach | 12. Februar 2018
Wahre Sektkultur mit stilvollem Auftritt: Geldermann stellt exklusive Gastronomie-Linie „Les Grand“ vor

Im 180. Jahr seines Bestehens konzentriert sich Geldermann nach umfassendem Markenrelaunch nun voll auf sein Gastronomie-Sortiment. Mit der Präsentation von „Les Grands“ zur ProWein bietet das Traditionshaus drei bewährte Premiumqualitäten in nobler Ausstattung speziell für die Bedürfnisse der gehobenen Gastronomie. Somit wird die Trennung zwischen dem On Trade- und LEH-Sortiment perfekt. Dabei tragen die eleganten und charakteristischen „Les Grands“ Flaschen nicht nur inhaltlich, sondern auch auf dem Etikett die filigrane Handschrift von Chef de Cave Marc Gauchey.

Geldermann | Breisach | 28. September 2017
Geldermann startet reichweitenstarke Printkampagne in zahlreichen Endverbrauchertiteln

Nachdem die traditionsreiche Premiummarke ihr komplettes LEH-Sortiment einem umfangreichen Relaunch unterzogen hat und die neue, hochwertige Markenwelt in der Boutique in Breisach realisiert wurde, setzt Geldermann als nächstes mit Printanzeigen in der Endverbraucher-Kommunikation an. Die reichweitenstarke Printkampagne stellt die Qualität der Produkte und die Exklusivität der Geldermann-Erlebniswelt in den Fokus.

Geldermann | Breisach | 17. März 2017
Konsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept und neuem Design im LEH

Geldermann hat sein komplettes Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel einem Relaunch unterzogen, ab Mai 2017 präsentiert sich die Marke neu. In Premiumqualität erscheint Geldermann dann in den Sorten Classique Sec, Rosé Sec und Brut in neuer hochwertiger Aufmachung, die auch die Präsentation am POS beinhaltet. Die Premiummarke, die zur Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH gehört, setzt weiterhin auf die traditionelle Flaschengärung und richtet sich mit rund neun Euro zum oberen Ende des Premiumpreissegments hin aus.