Fläminger Jagd | Nordhausen | 15. Juli 2019
Fläminger Jagd mit originellen Ausgießern

Der Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen, den Fuchs, nicht nur auf dem Etikett, sondern im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion auch mit einem originellen Ausgießer. Die aufmerksamkeitsstarken Füchse sind ab sofort erhältlich.

Fläminger Jagd | Nordhausen am Harz | 22. Mai 2018
Fläminger Jagd startet ausgefuchste Plakatkampagne

Die Füchse sind los! Fläminger Jagd, der Kräuterlikör mit dem Fuchs auf dem Etikett, lässt sein Markenzeichen in zehn ostdeutschen Städten von 18/1-Plakaten wirken. Vier eigenwil-lige Motive rund um das Thema Liebe sind vier Wochen im Mai und jeweils zwei Wochen im September und Oktober an attraktiven Standorten zu sehen.

Fläminger Jagd | Nordhausen | 29. Mai 2017
Fläminger Jagd Kräuter-Bitter: Ausgefuchster kann ein Bitter nicht sein

Mit seiner vollmundig-herben Note bereichert „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“ das ausgefuchste Fläminger Jagd-Portfolio und komplettiert mit seiner edel-bitteren Geschmacksrichtung die Range aus dem fruchtigen „Kräuter-Orangen-Likör“, dem frischen „Kräuter-Minz-Likör“ und dem Klassiker „Kräuterlikör“.

Fläminger Jagd | Nordbrand | 28. April 2016
Der Sommer wird ausgefuchst: Fläminger Jagd mit großer Treueprämien-Aktion

Ausgefuchst ins neue Jahr: Ab März belohnt der beliebte und erfolgreiche Kräuter-Likör Fläminger Jagd seine treuen Fans. Im Rahmen einer Treueprämien-Aktion rund um das Motto „Ausgefuchste Gartenparty“ gibt es attraktive Prämien für den Sommer.

Fläminger Jagd | Nordhausen | 21. April 2016
Fläminger Jagd: Neue Variante Kräuter-Orangen-Likör überzeugt mit mediterranem Flair

Fläminger Jagd – der erfolgreiche und beliebte Kräuterlikör aus dem Hause Nordbrand Nordhausen – präsentiert seine neue Variante: Fläminger Jagd Kräuter-Orangen-Likör. Die fruchtige Spirituose ist ab Juni 2016 im Handel erhältlich. Passend zur Produkteinführung werden im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Promotionaktion 222 Orangen-Bäumchen verlost.

Fläminger Jagd | Nordhausen | 15. Januar 2016
Der Kräuterlikör mit dem Fuchs: „Fläminger Jagd“ überzeugt mit starker Marktposition und Qualität

„Klarer Fall für ‘nen Fuchs!“ Dieser Ausruf bedeutet unter Kennern nicht, dass die Unterstützung eines europäischen Raubtiers erbeten wird, sondern ist der Wunsch nach einem der beliebtesten Kräuterliköre Deutschlands: „Fläminger Jagd“, der Kräuterlikör mit dem Fuchs, ist eine gelungene Auswahl von Kräutern und Gewürzen. Harmonisch abgestimmt mit Alkohol und Süße verleiht diese dem edlen Kräuterlikör seine unvergleichliche Geschmacksfülle. Die wohlgehütete Rezeptur stammt bereits aus dem vergangenen Jahrhundert und überzeugt mit ihrer herzhaften Note.