Echter Nordhäuser | Nordhausen am Harz | 17. Juni 2019
Likör-Range mit neuer Sorte

Neu im Sortiment: Echter Nordhäuser Heidelbeere. Ab sofort präsentiert Echter Nordhäuser in seiner Frucht-Likör Range die Geschmacksvariante Heidelbeere als neue Sorte.

Echter Nordhäuser | Nordhausen am Harz | 19. Juli 2018
Echter Nordhäuser gewinnt Gold-Medaillen

Echter Nordhäuser, eine der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Spirituosenmarken aus Nordhausen, gewinnt in einem hochkarätig besetzten Fach-Wettbewerb mehrere Gold-Medaillen. Zum 14. Mal wurde in Neustadt an der Weinstraße der renommierte Meiningers International Spirits Award durchgeführt. Eine 60 köpfige Expertenjury verlieh Auszeichnungen für die besten Spirituosen des diesjährigen Wettbewerbs.

Echter Nordhäuser | Nordhausen | 21. Januar 2016
Echter Nordhäuser: Erfolgreicher Auftritt auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Über 30.000 Verkostungen von Echter Nordhäuser-Produkten und dazu begleitend intensive Informationsgespräche. Diese beeindruckende Bilanz melden die Echter Nordhäuser-Kornspezialisten von ihrem diesjährigen Auftritt auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Unter den zahlreichen Gästen am Messestand waren neben vielen Echter Nordhäuser-Fans unter anderem auch der Ministerpräsident des Landes Thüringen sowie weitere Landespolitiker.

Echter Nordhäuser | Nordhausen | 23. November 2015
Neu aus Nordhausen: Echter Nordhäuser Reiche Ernte Obstler

Echter Nordhäuser präsentiert ab sofort im Reiche Ernte-Sortiment die neue Variante Obstler. Damit ergänzt die starke Spirituosenmarke aus der deutschen Kornhauptstadt Nordhausen am Harz - einer der größten Anbieter im Obstbrandmarkt - ihre erfolgreiche Echter Nordhäuser Reiche Ernte-Range.

Echter Nordhäuser | Nordhausen | 24. Februar 2015
Echter Nordhäuser startet attraktive Neuheiten-Offensive

Echter Nordhäuser, die starke deutsche Spirituosenmarke aus Nordhausen am Harz, startet mit einer attraktiven Neuheiten-Offensive in das Jahr 2015. Echter Nordhäuser Eismint, zwei neue Varianten der Echter Nordhäuser Fruchtigen und Echter Nordhäuser Wildkräuter erweitern das vielfältige und beliebte Angebot für Kenner und Genießer echter deutscher Spirituosenspezialitäten.