Verliebte Zweisamkeit am Valentinstag genießen mit Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich

Eltville, 30. Dezember 2016

Rotkäppchen

Kribbeln im Bauch, ein schönes Kleid und ein romantisches Dinner zu Zweit: Der Valentinstag ist für alle Paare ein ganz besonderer Tag! Kleine Aufmerk-samkeiten und persönliche Geschenke ehren am 14. Februar die gemeinsame Zeit. Liebliche Momente am Tag der Herzen genießen Sie jetzt mit Ihrem Partner am besten mit Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich Silvaner oder Regent.

Aufmerksamkeit und gegenseitiger Respekt machen eine liebevolle Partnerschaft zwischen zwei Menschen zu etwas ganz Besonderem. Am Tag der Liebenden – den Valentinstag – werden diese Werte gefeiert und geteilt: Ihre Liebe zeigen Sie gern mit Blumen, einer klei-nen Pralinenschachteln oder einfach mit einem persönlichen Brief.
Auch ein romantisches Dinner ist an diesem Tag bei Paaren beliebt. Ob eine einfache Kä-seplatte am Kamin oder ein mehrgängiges Dinner am liebevoll mit Kerzen gedeckten Tisch ist dabei ganz gleich, denn es zählt allein die Geste. Für Verliebte empfehlen zum gemein-samen Genießen in heimischer Atmosphäre ein Glas Rot- oder Weißwein des neuen Rot-käppchen Qualitätswein Lieblich.
Gemeinsam schwelgen Sie in Erinnerungen an den letzten Ausflug in den Schnee oder pla-nen ein romantisches Wochenende. Der liebliche Genuss garantiert dabei Wohlfühl-Momente mit dem Partner und rundet die harmonische Stimmung an diesem besonderen Tag hervorragend ab.

Über Rotkäppchen Qualitätswein:
Rotkäppchen Qualitätswein ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Qualitätswein gibt es ab sofort auch in zwei lieblichen Varianten. Ein Duo, bestehend aus einem weißen Silvaner und einem Rotwein der Rebsorte Regent, verspricht Liebhabern die perfekte Harmonie von Weingenuss und Augenblick. Der weiße Rotkäpp-chen Silvaner Lieblich erinnert mit seiner fruchtig-weichen Note an Stachelbeere und grünen Apfel. Feinfruchtiges Aroma reifer Beerenfrüchte und ein harmonisch-weicher Charakter zeichnen den Rotkäppchen Qualitätswein Regent Lieblich aus.

Webseite Rotkäppchen