Super Illu und Rotkäppchen Sekt suchen Miss Goldene Henne 2017

Freyburg, 10. August 2017

Rotkäppchen

Am 13. Oktober wird in Leipzig wieder Deutschlands größter Publikumspreis, die Goldene Henne, verliehen. Zum ersten Mal findet in diesem Jahr im Rahmen einer gemeinsamen Aktion von Super Illu und der Rotkäppchen Sektkellerei die Wahl der Miss Goldene Henne statt. Die Gewinnerin erwartet ein glamouröser Gala-Abend mit ganz besonderen Momenten: Sie wird nicht nur die Stars auf dem roten Teppich treffen, sondern auch live auf der Fernsehbühne stehen – und das in einem eigens für die Verleihung geschneiderten, roten Kleid von der Rotkäppchen Sektkellerei.

Als Miss Goldene Henne bewerben können sich Frauen ab 18 Jahren via Facebook und Instagram mit dem Hashtag #MissGoldeneHenne2017 oder per E-Mail. Bei der Wahl geht es nicht um Aussehen, sondern um Persönlichkeit und Kreativität. Weitere Informationen zur Bewerbung und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.superillu.de/missgoldenehenne

Unter allen Bewerbungen werden zunächst die Top Ten ausgewählt und von Super Illu im Heft und online vorgestellt. Die Leser wählen ihre drei Favoritinnen in die Endrunde. Wer Miss Goldene Henne wird, entscheidet schließlich eine Promi-Jury, bestehend aus dem Super Illu-Chefredakteur, der Rotkäppchen Sektkellerei und einer Prominenten, die noch bekanntgegeben wird.

Webseite Rotkäppchen