Selbermachen und genießen: Mit dem neuen Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich

Eltville, 20. Juli 2015

Rotkäppchen

Do-it-yourself-Projekte liegen voll im Trend: Jung und Alt greifen begeistert zu Pinsel, Nadel oder Hammer und verwirklichen lang gehegte Kreativideen. Zum entspannten Hobby ist der neue Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich in zwei Sorten ein angenehmer Begleiter.

Beim Basteln, Häkeln, Stricken und Dekorieren können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und uns endlich einmal auf die kleinen, feinen Dinge des Lebens konzentrieren.
Das liebevolle Anfertigen von kleinen Schätzen, ob nostalgisch oder modern, gelingt mit einfachen Mitteln und sorgt für wahre Glücksgefühle. Beim Start eines Deko-Projektes dienen unsere Lieblingszeitschriften und moderne DIY-Blogs als Anregung. Zusätzlich zum entspannten Schmökern können unsere Freunde mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gemeinsam diskutieren wir bei einem gemütlichen Treffen mit ihnen die neuesten Kniffe und Tricks. Bei einem Glas Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich tauschen wir über unsere Ideen aus und fassen Pläne für unser nächstes Vorhaben.

Über Rotkäppchen Qualitätswein

Rotkäppchen Qualitätswein ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Qualitätswein gibt es ab sofort auch in zwei lieblichen Varianten. Ein Duo, bestehend aus einem weißen Silvaner und einem Rotwein der Rebsorte Regent, verspricht Liebhabern die perfekte Harmonie von Weingenuss und Augenblick. Der weiße Rotkäpp-chen Silvaner Lieblich erinnert mit seiner fruchtig-weichen Note an Stachelbeere und grünen Apfel. Feinfruchtiges Aroma reifer Beerenfrüchte und ein harmonisch-weicher Charakter zeichnen den Rotkäppchen Qualitätswein Regent Lieblich aus.

Webseite Rotkäppchen