Rotkäppchen startet mit neuen und phantasievollen Cocktail-Ideen in den Sommer

Freyburg (Unstrut), 11. Juni 2012

Rotkäppchen

Rotkäppchen startet jetzt mit neuen und phantasievollen Cocktail-Ideen in den Sommer. Die neu-entwickelten Cocktailrezepte machen Lust auf einen prickelnden, facettenreichen Sommer mit Rotkäppchen –  und der berühmten Phantasie aus tausend Perlen.

Beim Mixen leckerer Sommer-Cocktails sind der Phantasie des Hobby-Barkeepers bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Das zeigen auch die jetzt von Rotkäppchen vorgestellten tollen Cocktailrezepte. Sie sind vielfältig und charakteristisch wie die vielen Rotkäppchen Sekt-Varianten – und prickelnd wie die unterschiedlichsten Genussmomente. Beim romantischen Abendessen zu Zweit auf einer Terrasse hoch über den Dächern der Stadt oder auf der entspannten Garten-Party im Freundeskreis. Ob herrlich frisch und fruchtig, trocken oder mild, mit oder ohne Alkohol. Für jeden Anlass und Geschmack hält Rotkäppchen mit den neuen, phantasievollen Cocktailrezepten ganz sicher die passende Mix-Idee bereit.

Die neuen und unkomplizierten Rotkäppchen Cocktailrezepte sind ab sofort zu entdecken unter www.rotkaeppchen.de oder www.facebook.com/rotkaeppchen.

Hinweis: Als Anlage zur Pressemitteilung zwei ausgewählte Rezeptideen und Fotos.

Facettenreiches Rotkäppchen Sortiment im Überblick

Rotkäppchen Sekt, Qualitätswein und Alkoholfrei