Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel – der Powerfrucht-Genuss

Eltville, 24. Februar 2015

Rotkäppchen

Pure Lebensfreude im Glas: Die Kombination aus sonnengereiften Granatäpfeln und der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt überzeugt durch inspirierenden Geschmack.

Tauchen Sie Ihren Tisch in granatapfelrot: Zusammen mit Ihren Freunden probieren Sie Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel serviert in schönen Weingläsern. Dazu passend, eine leckere Süßspeise wie z.B. ein Sorbet garniert mit den knackigen Kernen des Granatapfels. Ob beim Festivalsommer oder in der Skihütte, die rötlich-gelbe Frucht erfreut sich immer größerer Beliebtheit und zeigt unsere Freude an neuen Dingen. Dank der aufregenden Sorte von Rotkäppchen Fruchtsecco können Sie Ihre Lieblingsfrucht Granatapfel nun das ganze Jahr über genießen. Ein Tipp für Wohlfühlatmosphäre in der kalten Jahreszeit: Erwärmt wird Rotkäppchen Fruchtsecco Granatapfel zu einer genussvollen Winterbowle und passt perfekt zu Cupcakes und Gebäck.

Über Rotkäppchen Fruchtsecco:

Rotkäppchen Fruchtsecco ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Ob die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel, die sommerliche Erdbeere, die elegant-frische Holunderblüte oder die neue, sanfte Trendfrucht Mango – für jeden Geschmack gibt es von Rotkäppchen Fruchtsecco die passende Variante. Das Zusammenspiel der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt und Fruchtsaft macht Rotkäppchen Fruchtsecco, mit seinen acht Prozent vol. Alkohol, zu einem überraschend anderen Genuss.

Webseite Rotkäppchen