Rotkäppchen Fruchtsecco Birne – das heimische Genusserlebnis für den Sommer

Eltville, 23. Februar 2016

Rotkäppchen, Asmussen

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne ist der perfekte Begleiter für diesen Sommer und ein überraschend anderes Genusserlebnis: Erfrischend und fruchtig-fein, heimische Früchte wie die Birne sind der Trend in diesem Sommer. Ob pur auf Eis oder als leckerer Cocktail – Rotkäppchen Fruchtsecco Birne begeistert mit fruchtiger Natürlichkeit und darf bei einer Gartenparty mit Freunden, beim gemeinsamen Abend auf der Terrasse oder einem Picknick im Park nicht fehlen.

Regionale Produkte sind beliebter denn je und Fans von heimischen Früchten erleben jetzt mit der neuen Trendsorte Rotkäppchen Fruchtsecco Birne eine überraschend andere Geschmackskombination. Der fruchtige Genuss verfeinert mit Birnensaft überzeugt durch harmonisch-natürlichen Geschmack. Inspiriert von der Farbe der leuchtend gelben Birne, wird der Gartentisch sommerlich gedeckt. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen können Sie so mit Ihren Freunden im Garten genießen. Es wird geredet, gelacht und auf das Leben angestoßen.  Rotkäppchen Fruchtsecco Birne bringt den Sommer ins Glas!

Über Rotkäppchen Fruchtsecco

Ob die neue fruchtig-feine Birne, die sommerliche Erdbeere, die fruchtig-frische Holunderblüte, die sanfte Trendfrucht Mango oder die fruchtig-herbe Powerfrucht Granatapfel - für jeden Geschmack gibt es von Rotkäppchen Fruchtsecco die passende Variante. Das Zusammenspiel der beliebten Weincuvée von Rotkäppchen Sekt verfeinert mit Fruchtsaft macht Rotkäppchen Fruchtsecco, mit seinen acht Prozent vol. Alkohol, zu einem überraschend fruchtig-frischen Genuss. Die Trendsorten gibt es auch in den handlichen Kleinflaschen für den unkomplizierten Outdoor-Genuss.

Webseite Rotkäppchen