Rotkäppchen Alkoholfrei: Großelternzeit – Da werden Erinnerungen wach

Eltville, 22. September 2015

Rotkäppchen

Wie die Zeit vergeht! Gerade rannten die Enkel noch wild im Haus herum und nun sind sie schon selbst erwachsen. Trotzdem kommen sie immer noch gerne bei Oma und Opa vorbei. Bei einem Glas Rotkäppchen Alkoholfrei schwelgen Sie in Erinnerungen und planen den nächsten gemeinsamen Ausflug.

Großeltern zu sein ist wundervoll. Man kann mit den Enkeln all die Dinge tun, die bei den Eltern oft verboten sind. Wenn die Enkel erwachsen sind, erinnern Sie sich gerne an diese Zeit zurück und genießen es, wenn die Enkel Sie besuchen. Im gemütlichen Wohnzimmer tauschen Sie Neuigkeiten aus und erzählen sich Geschichten aus der Vergangenheit. Zur Feier des Tages öffnen Sie eine Flasche Rotkäppchen Alkoholfrei, stoßen mit Ihren Enkeln an und verbringen einen gemütlichen Tag.

Über Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Alkoholfrei und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé sind prickelnde Alternativen für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Besonders schonend entalkoholisiert, versprechen die beiden Cuvées aus ausgesuchten Weinen fruchtig-frischen und intensiv-beerigen Genuss voller Leichtigkeit. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt Gäste und Genießer mit seinem feinfruchtig-prickelnden Geschmack und der bewährten Rotkäppchen-Qualität.