Rotkäppchen Alkoholfrei: Frühlingshaft genießen – Osterbrunch mit Freunden

Eltville, 05. April 2015

Rotkäppchen

Sie feiern das Osterfest gerne mit guten Freunden und Verwandten. Die Stimmung ist ausgelassen und der Tisch in frischen Farben dekoriert. Passend zum Anlass haben Sie eine Flasche Rotkäppchen Alkoholfrei kaltgestellt.

Gemeinsame Stunden mit der Familie und Freunden sind kostbar. Daher nutzen Sie die Osterfeiertage, um Ihre Lieben zu einem ausgiebigen Brunch einzuladen. Sie haben den Tisch liebevoll dekoriert und Ostereier bunt bemalt. Bei frühlingshaften Temperaturen genießen Sie das Zusammensein und unterhalten sich ausgelassen. Natürlich gehört zu einem perfekten Brunch auch ein Glas Sekt. Für alle, die keinen Alkohol trinken möchten, haben Sie eine Flasche Rotkäppchen Alkoholfrei kalt gestellt. Gemeinsam stoßen Sie auf den Frühling und die Freundschaft an.

Über Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Alkoholfrei und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé sind prickelnde Alternativen für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Besonders schonend entalkoholisiert, versprechen die beiden Cuvées aus ausgesuchten Weinen fruchtig-frischen und intensiv-beerigen Genuss voller Leichtigkeit. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt Gäste und Genießer mit seinem feinfruchtig-prickelnden Geschmack und der bewährten Rotkäppchen-Qualität.