Rotkäppchen Alkoholfrei: Festlich Genießen – Weihnachten mit der Familie

Eltville, 29. Oktober 2015

Rotkäppchen

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Höhepunkt der Feiertage ist natürlich das weihnachtliche Festessen mit der Familie. Angestoßen wird traditionell mit etwas Pickelndem im Glas. Rotkäppchen Alkoholfrei ist dabei die perfekte Alternative für all diejenigen, die lieber auf Alkohol verzichten.

Die Weihnachtszeit steht bei vielen ganz im Zeichen der Familie. Eltern, Großeltern und die Kinder kommen zum festlichen Weihnachtsessen zusammen und verbringen besinnliche Stunden. Die gute Vorbereitung hat sich gelohnt: Der Braten duftet, der Weihnachtsbaum erstrahlt in leuchtenden Farben und die Liebsten sind um den Tisch versammelt. Es ist Zeit, die Gläser zu erheben und die Familie zu feiern. Als prickelnde Alternative für alle Gäste, die beim Anstoßen keinen Alkohol trinken möchten, haben Sie natürlich Rotkäppchen Alkoholfrei im Haus. Nun kann das Festessen beginnen und gemeinsam stoßen Sie auf ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Abend an.

Über Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Alkoholfrei und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé sind prickelnde Alternativen für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Besonders schonend entalkoholisiert, versprechen die beiden Cuvées aus ausgesuchten Weinen fruchtig-frischen und intensiv-beerigen Genuss voller Leichtigkeit. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt Gäste und Genießer mit seinem feinfruchtig-prickelnden Geschmack und der bewährten Rotkäppchen-Qualität.