Rotkäppchen Alkoholfrei: Das perfekte Gastgeschenk

Eltville, 04. September 2015

Rotkäppchen

Es ist Samstagabend und die Stimmung auf der Party ist super! Ein befreundetes Pärchen hat geladen und gemeinsam genießen Sie den Abend bei toller Musik, guten Gesprächen und leckeren Snacks. Als guter Gast haben Sie natürlich eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht: Da die Gastgeber keinen Alkohol mögen, haben Sie sich für einen Rotkäppchen Alkoholfrei entschieden – die perfekte Alternative im Sektglas.

Die Einladung kam spontan und Sie haben natürlich sofort zugesagt: eine kleine Feier bei Freunden verheißt immer viel Spaß und tolle Erlebnisse. Die Gastgeber haben sich große Mühe gegeben und alles perfekt vorbereitet. Und natürlich kommen Sie nicht mit leeren Händen: Rotkäppchen Alkoholfrei, die richtige Wahl als Gastgeschenk für Gastgeber, die gern auf Alkohol verzichten wollen.

Über Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen Alkoholfrei ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Alkoholfrei und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé sind prickelnde Alternativen für alle, die Rotkäppchen Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Besonders schonend entalkoholisiert, versprechen die beiden Cuvées aus ausgesuchten Weinen fruchtig-frischen und intensiv-beerigen Genuss voller Leichtigkeit. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt Gäste und Genießer mit seinem feinfruchtig-prickelnden Geschmack und der bewährten Rotkäppchen-Qualität.