ProWein 2017

Düsseldorf, 21. März 2017

Corporate

Pressemeldungen:

  • Konsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept und neuem Design im LEH
  • Neu: Mumm Dry Alkoholfrei. Keine Kompromisse im Geschmack
  • Eine prickelnde Performance am POS. Mumm lanciert dritte Art-Edition mit Kustaa Saksi
  • Neu: Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere – die Frucht des Jahres 2017
  • Rotkäppchen mit aufmerksamkeitsstarker Aktion: Jede Sektflasche wird zum einzigartigen Botschafter


Weiterführende Links

Webseite Geldermann
Webseite Mumm
Webseite Rotkäppchen



Downloads


Sind Sie schon volljährig?



DE EN IT

Rotkäppchen-Mumm setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Da diese Website Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken beinhaltet, bitten wir Sie zunächst, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Mit dem Besuch unserer Website werden unsere Nutzungsbedingungen und datenschutzrechtlichen Grundsätze akzeptiert.

Impressum

Datenschutz

Nutzungsbedingungen