DER JULES MUMM „NYC Lights“

Eltville, 15. August 2016

Jules Mumm

New York, die 5th Avenue im Abendlicht, die Lichter des Broadway, der funkelnde Times Square – das einzigartige Lichterspiel des Big Apple sowie die Farben des Indian Summers inspirierten zur Kreation des neuen Jules Mumm „NYC Lights“.

Der rötliche Farbverlauf erinnert an das goldrote Licht an einem Herbstnachmittag im Central Park. Die Komposition mit Lycheesirup – der neuen Trendzutat aus der Metropole – Zitronensaft und Jules Mumm Dry macht Lust auf ein Wochenende in der Stadt, die niemals schläft.Der außergewöhnlich-fruchtige Jules Mumm „NYC Lights“ ist Teil einer Serie von raffinierten Jules Mumm City Cocktails, die sich allesamt an Metropolen orientieren und leicht nachzumixen sind.

Rezept Jules Mumm NYC Lights

Eiswürfel
2,5 cl Lycheelikör
1 cl frischer Zitronensaft
Auffüllen mit Jules Mumm Dry

Lycheelikör mit Zitronensaft in ein mit Eiswürfel gefülltes Glas geben, Zitronenscheiben hinzugeben und mit Jules Mumm Dry aufgießen.
Sofort servieren und genießen.

Über Jules Mumm

Jules Mumm ist der unkonventionelle Sekt für junge Frauen aus dem traditionsreichen Haus Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Das Erfolgsgeheimnis der Marke liegt in ihrem fruchtigen Geschmack. Jules Mumm gibt es in vier Geschmacksrichtungen: Jules Mumm Dry, Jules Mumm Medium Dry, Jules Mumm Rosé Dry und Jules Mumm Fruity & Sweet.

Webseite Jules Mumm