- Home
- Presse
Pressemeldungen
Bei Rotkäppchen-Mumm verfolgen wir eine transparente und offene Informationspolitik. Unser Bereich Unternehmenskommunikation gibt Ihnen gerne Antwort auf Ihre Fragen oder Anliegen.
Für alle anderen Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot
Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!“ startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach und lädt dazu ein, die schönen Momente…
WeiterlesenStarke neue Wein-Partnerschaft: Das Haus Baden und Rotkäppchen-Mumm gründen Joint Venture
Das Haus Baden und Rotkäppchen-Mumm starten ab dem 1. September 2017 ein Joint Venture. Der nationale und internationale Ausbau der Weinmarke Markgraf von Baden und die gemeinsame Entwicklung neuer Konzepte für badischen Wein sind die strategischen…
WeiterlesenMumm Art-Edition gewinnt JOY TREND AWARD 2017
Erfolgreiche Performance auf allen Kanälen: Die dritte Art-Edition der inspirierenden Sektmarke Mumm gewinnt den diesjährigen JOY TREND AWARD in der Kategorie Lifestyle. Entstanden ist die limitierte Sonder-Edition in Zusammenarbeit mit dem…
WeiterlesenFläminger Jagd Kräuter-Bitter: Ausgefuchster kann ein Bitter nicht sein
Mit seiner vollmundig-herben Note bereichert „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“ das ausgefuchste Fläminger Jagd-Portfolio und komplettiert mit seiner edel-bitteren Geschmacksrichtung die Range aus dem fruchtigen „Kräuter-Orangen-Likör“, dem frischen…
WeiterlesenBilanzpressekonferenz 2017
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), meldet für 2016 das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte. Deutliche Zuwächse in Absatz und Umsatz, ein weiterer Ausbau der Marktposition in Deutschland und von den Konsumenten…
WeiterlesenDie Schönheit des Einfachen: Neue Drinks für ein raffiniertes Geschmackserlebnis
Unkompliziert und doch besonders: Die fünf neuen Drinks von Mumm vereinen den edlen Jahrgangssekt mit markanten Aromen, sind einfach in der Zubereitung und auf das Wesentliche konzentriert - den guten Geschmack. Ob für die festliche Tafel oder…
WeiterlesenProwein 2017
Innovativ. International. Inspirierend kreativ. So präsentieren sich die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Freyburg (Unstrut), auf der ProWein 2017. Dabei präsentiert sich der großflächige, helle und moderne Messestand – Halle 13 / A30 – von…
WeiterlesenNeu: Mumm Dry Alkoholfrei
Innovation im Sektregal: Die Premium-Sektmarke Mumm erweitert ihre Range und launcht im März 2017 Mumm Dry Alkoholfrei. Das Neuprodukt ist die perfekte Antwort für alle, die bei feierlichen Anlässen auf Alkohol, jedoch nicht auf echten Mumm-Geschmack…
WeiterlesenRotkäppchen-Mumm erwirbt Top DOCG Prosecco-Marke Ruggeri
Die deutsche Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH – ein 1856 gegründetes Familienunternehmen – übernimmt das italienische Prosecco-Haus Ruggeri. Das in der Gemeinde Valdobbiadene im Herzen des Veneto beheimatete Familienunternehmen Ruggeri zählt zu…
WeiterlesenRotkäppchen mit aufmerksamkeitsstarker Aktion: Jede Sektflasche wird zum einzigartigen Botschafter
Rotkäppchen, eine der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Marken, startet ab sofort eine spektakuläre Aktion, bei der jeder Rotkäppchen-Fan seine persönliche Botschaft individuell gestalten kann. Bei der – in dieser Dimension – einmaligen…
WeiterlesenAnne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de