- Home
- Presse & News
Pressemeldungen
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH verfolgt eine transparente und offene Informationspolitik. Unser Bereich Unternehmenskommunikation gibt Ihnen gerne Antwort auf Ihre Fragen oder Anliegen.
Für alle anderen Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Kreative Akzente setzen mit Rotkäppchen Fruchtsecco
Wir begrüßen den Frühling mit einer Tischdeko zum Staunen. Mit wenigen Handgriffen schaffen Sie eine schöne und fröhliche Atmosphäre. Im Mittelpunkt stehen die kleinen Flaschen von Rotkäppchen Fruchtsecco.
Weiterlesen
Der Jules Mumm „La Parisienne”
Paris, mon amour: Inspiriert von der Mode-Metropole Paris ist der neue Cocktail von Jules Mumm Haute Couture für die Sinne. Die feine Komposition aus süßer Brombeere und eleganter Rose inspiriert und erfrischt wie ein Frühlingsspaziergang an der…
Weiterlesen
Neu: Rotkäppchen Fruchtsecco Mango - Variante mit der Trendfrucht startet in 2015
Rotkäppchen Fruchtsecco präsentiert bereits nur wenige Monate nach dem erfolgreichen Produktlaunch eine neue Variante. Die Trendfrucht Mango erweitert die beliebte Rotkäppchen Fruchtsecco-Auswahl – neben den Sorten Granatapfel, Erdbeere und…
Weiterlesen
Premium-Sektmarke lanciert erste Künstler-Edition
Bewundern und diskutieren, sammeln und Erkenntnisse gewinnen - Kunst ist so vielfältig und ergiebig, wie ihre Erschaffer und Liebhaber selbst. Wenn Kunst auf andere Welten trifft entsteht oft etwas ganz Besonderes. Mumm hat nun gemeinsam mit Anja…
Weiterlesen
Winterbowle: Heißer Trend für kalte Tage
In der kalten Jahreszeit freuen wir uns auf gemütliche Abende mit Freunden und den Genuss von warmen Getränken. Überraschend anders ist die neue Idee, die Rotkäppchen Fruchtsecco für den kommenden Winter präsentiert: die Granatapfel Winterbowle.…
Weiterlesen
Bilanzpressekonferenz 2014
Die starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien melden für das Geschäftsjahr 2013 das prognostizierte Ergebnis. Mit insgesamt 168,5 Millionen verkaufter Flaschen Sekt, 43,9 Millionen Flaschen Spirituosen und 21,6…
Weiterlesen
Neu und überraschend anders – Rotkäppchen mit Neuprodukt im Weinmischgetränke-Trendsegment
Der deutsche Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Freyburg (Unstrut) stellt auf der ProWein 2014 unter der Marke Rotkäppchen Fruchtsecco neue prickelnde Weinmischgetränke vor, mit denen dieses im Moment wachsende Marktsegment nachhaltig…
Weiterlesen
Neu und überraschend anders – Fruchtig-leichter Genuss für die sonnige Jahreszeit
Endlich ist es wieder so weit: die Tage werden länger und wir freuen uns auf das Leben im Freien. Was in diesem Jahr beim geselligen Zusammensein im Garten auf keinen Fall fehlen darf, ist der neue, fruchtig-prickelnde Rotkäppchen Fruchtsecco.
Weiterlesen
Christof Queisser ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung
Vorsitzende der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Queisser tritt damit die Nachfolge von Gunter Heise an, der seit Anfang Mai 2013 Vorsitzender des Beirats beim deutschen Sektmarktführer ist.
Weiterlesen
Bilanzpressekonferenz 2013
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg an der Unstrut, bilanzieren für das Geschäftsjahr 2012 ein insgesamt positives Ergebnis. Mit 240,4 Millionen abgesetzten Flaschen Sekt, Spirituosen und Wein (Vorjahr: 234,9 Millionen Flaschen) kann…
Weiterlesen
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de