Sandra Kaiser

Sandra Kaiser

Leitung Vertrieb Innendienst

Wenn ich heute nochmal von vorne anfangen würde? Ich würde alles wieder genauso machen!

Wenn ich auf meine bisherige Zeit bei Rotkäppchen-Mumm zurückblicke, bin ich zufrieden und auch ein bisschen stolz. Ich kam 2008 als Auszubildende und war sofort begeistert von der familiären Atmosphäre und dem Engagement meiner Kollegen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie beeindruckt ich vom umfangreichen Fachwissen meines damaligen Vorgesetzten war. Das nahm ich mir zum Vorbild. Und es stellte sich heraus, dass ich mit meinem Ehrgeiz genau beim richtigen Unternehmen gelandet war. Denn 2012 hat Rotkäppchen-Mumm mir berufsbegleitend mein BWL-Studium ermöglicht. Mit hoher zeitlicher Flexibilität und Unterstützung bei den Studiengebühren. Das war natürlich stressig, insbesondere in den letzten Semestern. Aber ich wurde toll von meinen Kollegen aufgefangen und unterstützt. Dieser bedingungslose Rückhalt im Team war für mich eine riesige Motivation! Belohnt wurde mein Einsatz dann 2015, als ich mein Studium erfolgreich abschloss und kurze Zeit später zur Leiterin Vertrieb Innendienst befördert wurde. Ein absolutes Highlight meiner Karriere! Mir wurde viel gegeben und heute versuche ich, als Führungskraft viel zurückzugeben. Mir bereitet es große Freude, mein Team zu fördern, die Stärken jedes Einzelnen hervorzuheben und weiter zu entwickeln. Wir leisten viel füreinander und miteinander. So schmeckt das gemeinsame Gläschen Sekt nach Feierabend natürlich umso besser. Wenn ich heute nochmal von vorne anfangen würde? Ich würde alles wieder genauso machen! Ich bin schon gespannt was mich als nächstes erwartet und freue mich schon auf meine zukünftigen Projekte bei Rotkäppchen-Mumm.