Beiträge von 2017
Geldermann startet reichweitenstarke Printkampagne in zahlreichen Endverbrauchertiteln
Nachdem die traditionsreiche Premiummarke ihr komplettes LEH-Sortiment einem umfangreichen Relaunch unterzogen hat und die neue, hochwertige Markenwelt in der Boutique in Breisach realisiert wurde, setzt Geldermann als nächstes mit Printanzeigen in…
WeiterlesenKonsequente Ausrichtung auf Zielgruppe: Geldermann startet mit neuem Premium-Konzept und neuem Design im LEH
Geldermann hat sein komplettes Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel einem Relaunch unterzogen, ab Mai 2017 präsentiert sich die Marke neu. In Premiumqualität erscheint Geldermann dann in den Sorten Classique Sec, Rosé Sec und Brut in neuer…
WeiterlesenBeirat von Rotkäppchen-Mumm für weitere vier Jahre bestätigt
Die Gesellschafterversammlung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), bestätigte am 8. September 2017 den bisherigen dreiköpfigen Beirat - Gunter Heise, Petra Roller und Dr. Karl Brings - unter dem Vorsitz von Gunter Heise für…
WeiterlesenRotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spot
Mit der Botschaft „Der Moment seid ihr!“ startet Deutschlands verkaufsstärkste Sektmarke ihre neue Dachmarkenkampagne. Erstmalig vereint die Sektkellerei alle Rotkäppchen-Produktlinien unter einem Kampagnendach und lädt dazu ein, die schönen Momente…
WeiterlesenStarke neue Wein-Partnerschaft: Das Haus Baden und Rotkäppchen-Mumm gründen Joint Venture
Das Haus Baden und Rotkäppchen-Mumm starten ab dem 1. September 2017 ein Joint Venture. Der nationale und internationale Ausbau der Weinmarke Markgraf von Baden und die gemeinsame Entwicklung neuer Konzepte für badischen Wein sind die strategischen…
WeiterlesenMumm Art-Edition gewinnt JOY TREND AWARD 2017
Erfolgreiche Performance auf allen Kanälen: Die dritte Art-Edition der inspirierenden Sektmarke Mumm gewinnt den diesjährigen JOY TREND AWARD in der Kategorie Lifestyle. Entstanden ist die limitierte Sonder-Edition in Zusammenarbeit mit dem…
WeiterlesenFläminger Jagd Kräuter-Bitter: Ausgefuchster kann ein Bitter nicht sein
Mit seiner vollmundig-herben Note bereichert „Fläminger Jagd Kräuter-Bitter“ das ausgefuchste Fläminger Jagd-Portfolio und komplettiert mit seiner edel-bitteren Geschmacksrichtung die Range aus dem fruchtigen „Kräuter-Orangen-Likör“, dem frischen…
WeiterlesenBilanzpressekonferenz 2017
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), meldet für 2016 das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte. Deutliche Zuwächse in Absatz und Umsatz, ein weiterer Ausbau der Marktposition in Deutschland und von den Konsumenten…
WeiterlesenDie Schönheit des Einfachen: Neue Drinks für ein raffiniertes Geschmackserlebnis
Unkompliziert und doch besonders: Die fünf neuen Drinks von Mumm vereinen den edlen Jahrgangssekt mit markanten Aromen, sind einfach in der Zubereitung und auf das Wesentliche konzentriert - den guten Geschmack. Ob für die festliche Tafel oder…
WeiterlesenProwein 2017
Innovativ. International. Inspirierend kreativ. So präsentieren sich die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Freyburg (Unstrut), auf der ProWein 2017. Dabei präsentiert sich der großflächige, helle und moderne Messestand – Halle 13 / A30 – von…
Weiterlesen- 1
- 2
Anne Schmidt
Leiterin Corporate Affairs
& Communication
Rotkäppchen-Mumm
Matheus-Müller-Platz 1
65343 Eltville
Kontakt
presse@rotkaeppchen-mumm.de