Zuhause entspannt genießen mit Rotkäppchen Qualitätswein

Eltville, 25. September 2016

Rotkäppchen

Im Kamin prasselt ein Feuer, sanfte Musik erfüllt den Raum und wir kuscheln uns mit einer flauschigen Decke auf das Lieblingssofa: Entspannte Momente daheim sind wichtig für unser Wohlbefinden und lassen uns den Alltag vergessen! Zum Abrunden der schönen Stimmung gönnen wir uns ein Glas Rotkäppchen Qualitätswein und genießen – mit dem Partner oder auch ganz für uns selbst – wunderbare Stunden.

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Blätter an den Bäumen werden golden: Das ist die beste Zeit für entspannte Momente daheim. Besonders schön ist es jetzt, einen entspannten Abend gemeinsam mit dem liebevollen Partner zu genießen. Verträumte Blicke, das Schwelgen in Erinnerungen oder das Schmieden neuer Pläne sind die kleinen, aber wichtigen Momente, die unsere Beziehung zueinander stärken und die wir gern gemeinsam mit einer Flasche Rotkäppchen Qualitätswein vor dem knisternden Kamin genießen. Richtig schön wird es beim gemeinsamen Filmerlebnis: Schnell den Beamer aufgestellt, Popcorn vorbereitet und natürlich zwei Gläser Rotkäppchen Qualitätswein eingeschenkt und schon kann der entspannte Heimkinoabend starten.
Bei einem guten Buch genießen wir die aber auch gern Zeit nur für uns, lassen die Anstrengungen des Tages von uns abfallen und sammeln Kraft für anstehende Aufgaben.
Gerne gönnen wir uns auch nach einem langen Tag unser persönliches Wellnessprogramm: Ein heißes Bad, sanfte Cremes und ein weicher Bademantel sorgen für eine erhol-same Atmosphäre und lassen uns relaxen. Ein Glas Rotkäppchen Qualitätswein rundet diese entspannten Ich-Momente perfekt ab.

Über Rotkäppchen Qualitätswein:

Rotkäppchen Qualitätswein ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut).
Rotkäppchen Qualitätswein bietet mit den beliebtesten Rebsorten Deutschlands eine Sortenvielfalt für jeden Geschmack. Für Liebhaber von trockenen Weinen hat Rotkäppchen Qualitätswein einen frischen Riesling und einen aromatischen Spätburgunder im Programm. Wer halbtrockene Weine bevorzugt, wird den feinfruchtig-spritzigen Müller-Thurgau, den samtigen Dornfelder und den harmonisch-runden Dornfelder Rosé lieben. Und für Freunde von lieblichen Weinen gibt es ein Duo aus fruchtig-weichem Silvaner und harmonisch-weichem Regent von Rotkäppchen Qualitätswein. Entspannte Augenblicke für jeden Geschmack sind damit garantiert!



Weiterführende Links

Webseite Rotkäppchen



Downloads


Sind Sie schon volljährig?



DE EN IT

Rotkäppchen-Mumm setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Da diese Website Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken beinhaltet, bitten wir Sie zunächst, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Mit dem Besuch unserer Website werden unsere Nutzungsbedingungen und datenschutzrechtlichen Grundsätze akzeptiert.

Impressum