Neu: Mumm Dry Alkoholfrei

Eltville, 08. März 2017

Mumm

Innovation im Sektregal: Die Premium-Sektmarke Mumm erweitert ihre Range und launcht im März 2017 Mumm Dry Alkoholfrei. Das Neuprodukt ist die perfekte Antwort für alle, die bei feierlichen Anlässen auf Alkohol, jedoch nicht auf echten Mumm-Geschmack verzichten wollen. Mumm Dry Alkoholfrei in Jahrgangsqualität überzeugt durch das aufmerksamkeitsstarke Premium-Design mit klarer Shopper-Orientierung und den im Alkoholfrei-Segment unvergleichlich trockenen Geschmack – so Premium war Alkoholfrei noch nie!

Hierfür nutzt Rotkäppchen-Mumm ein deutschlandweit einzigartiges Herstellungsverfahren. Mit der innovativen Methode schafft die Premium-Sektmarke ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis in bekannter Jahrgangsqualität. Dafür verwenden die Mumm Kellermeister ausschließlich erlesene Weine bester Herkunftsgebiete, deren Aromen durch die besonders schonende Entalkoholisierung, bei niedrigen Temperaturen, erhalten bleiben. Trocken-fruchtig und elegant: Mumm Dry Alkoholfrei überzeugt im Geschmack und erfüllt voll die Erwartungen der Verbraucher. Mumm Dry Alkoholfrei trifft als erste echte Alternative zu Sekt auf hohe Kaufbereitschaft.

Das Design des Mumm Dry Alkoholfrei folgt einer modernen, puristischen Linie, das kühle Gold wirkt grazil und gleichsam wertig. Der elegante, dennoch auffällige Look unterstützt die vom Käufer gewünschte Orientierung am Regal.  

„Sekt gehört bei vielen Feierlichkeiten einfach dazu. Alkoholfreier Genuss spielt dabei eine immer größere Rolle. Uns war es wichtig, dass unsere Konsumenten keine Kompromisse eingehen müssen – weder im Geschmack noch in der Qualität“, so Cathrin Duppel, Marketingleiterin von Rotkäppchen-Mumm.

Premium platziert, Absatz garantiert

Neben dem markanten Premium-Design mit klarer Alkoholfrei-Kennzeichnung sorgen attraktive Displays, Regaleinschieber und edle Umkartons für hohe Sichtbarkeit im Markt. Der Launch wird zudem durch eine Verkostungspromotion sowie durch umfassende PR-Maßnahmen und eine vernetzte Aktivierung der Social-Media-Kanäle unterstützt. Zusätzlich plant die Marke in einem zweiten Schritt eine reichweitenstarke TV-, Print- und Onlinekampagne.

Aktions-Zeitraum: ab März 2017
Gebinde: 6 Flaschen je Karton / 60 Flaschen (sortenrein) je Display
Inhalt: 0.75 Liter
UVP: 5.99 EUR (VKP liegt im alleinigen Ermessen des Handels)

Über Mumm

Mumm ist die weltoffene, inspirierende Marke von Rotkäppchen-Mumm. Der frische, feinperlige Premium-Sekt steht für die besonderen Genussmomente im Leben. Sorgfältig ausgewählte Weine höchster Qualität verleihen Mumm Sekt seinen elegant-trockenen Charakter und machen ihn zu einem geschmacklichen Erlebnis – und das bereits seit 1922. Mumm lässt sich in den drei Varianten Mumm Dry, Mumm Extra Dry und Mumm Rosé Dry und jetzt ganz neu auch als Mumm Dry Alkoholfrei genießen.



Weiterführende Links

Webseite Mumm
Mumm Facebook
Mumm Instagram



Downloads


Sind Sie schon volljährig?



DE EN IT

Rotkäppchen-Mumm setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Da diese Website Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken beinhaltet, bitten wir Sie zunächst, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Mit dem Besuch unserer Website werden unsere Nutzungsbedingungen und datenschutzrechtlichen Grundsätze akzeptiert.

Impressum